Herzlich willkommen in Saarbrücken!
Fabio di Michele Sanchez
-
-
Saar-Seb
12. August 2023 um 09:27 Hat den Titel des Themas von „Fabio di Michele Sanchez [?]“ zu „Fabio di Michele Sanchez [21]“ geändert. -
Gutes Spiel und tolle Flanke zum Siegestor. Jetzt hat RZ die Qual der Wahl.
-
Vor allem hat der auch Speed und den Willen, hat mir gefallen.
-
Da Gaus gestern neben Neudecker der schwächste Mann war kann man da Samstag schon mal über einen Wechsel nachdenken. Die Flanke zum Tor war perfekt getreten und auch sonst kam viel nach vorne. Defensiv wurde er quasi null gefordert daher kann man das schwer bewerten
-
Nach Einwechslung eine gute 2. Halbzeit gespielt.
Gerne mehr davon!
-
Würde ihn gern mal in der Startelf sehen
-
Würde ihn gern mal in der Startelf sehen
Dort gehört er auch hin
-
Dort gehört er auch hin
Wenn er mehr Spielzeit bekommt und das bestätigt wird er auch Stammspieler, hoffe ich mal
-
ist technisch sehr stark und hat ein richtig gutes Tempo.
im Grunde genau das was wir auf der Außenbahn haben wollen.
gehört für mich ab sofort in die Start/Stammelf.
da verzichte ich gerne auf 3 lange Einwürfe im Spiel
-
Mittlerweile hat sich das wohl längst wieder geändert. Sanchez ist klarer Ersatz von Gaus und hat mir leider gegen Halle gar nicht gefallen, bis auf die Flanke auf Uaferro.
-
https://www.youtube.com/watch?v=mZ-LCAgfi14
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles Gute zum Geburtstag Fabio
-
Eintracht Braunschweig hat den Wechsel auf ihrer Facebook-Seite offiziell gemacht.
-
-
Eintracht Braunschweig hat den Wechsel auf ihrer Facebook-Seite offiziell gemacht.
Alles richtig gemacht aus seiner Sicht. Wieder näher an der Heimat dran (Hannover), 2. Liga statt 3. Liga und auch gehaltstechnisch dürfte er sich zumindest nicht verschlechtert haben.
Alles Gute.
PS: Auch alle bekannten Standardfloskeln in seinem Statement zum Wechsel untergebracht:
Zitat„Ich habe in den Gesprächen mit den Verantwortlichen ein sehr, sehr gutes Gefühl für die Eintracht bekommen. Ich freue mich sehr auf die Fans und auf die Atmosphäre im Stadion und glaube, dass es für mich der richtige Schritt in meiner Karriere ist. Ich möchte mit der Mannschaft erfolgreich sein und mich bei den Löwen weiterentwickeln“, ergänzt Fabio Di Michele Sánchez.
-
- Offizieller Beitrag
Alles Gute
-
Saar-Seb
14. Juni 2024 um 16:11 Hat das Thema aus dem Forum Verteidigung nach Ehemalige verschoben. -
Saar-Seb
14. Juni 2024 um 16:11 Hat den Titel des Themas von „Fabio di Michele Sanchez [21]“ zu „Fabio di Michele Sanchez“ geändert. -
Solche Wechsel sind für mich immer wieder der Beweis,das ich null Ahnung von Fussball habe..Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich Di Michele Sanchez von seinen Qualitäten her nicht in der zweiten Liga sehen
-
Solche Wechsel sind für mich immer wieder der Beweis,das ich null Ahnung von Fussball habe..Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich Di Michele Sanchez von seinen Qualitäten her nicht in der zweiten Liga sehen
ich auch nicht, aber er hat die notwendige Grundschnelligkeit
und wenn er hart an seinen Defiziten arbeitet wird noch ein guter 2.Ligist aus Ihm
-
Sanchez ist für sein Alter schon ziemlich gut. Aber für mich nach vorne stärker als defensiv. Da hat er doch noch einige Defizite. Aber grundsätzlich nichts, was nicht verbesserungsfähig wäre. Traue ihm auf jeden Fall auch die Zweite Liga zu.
-
- Offizieller Beitrag
Also ich hätte ihn gerne in der ersten wir gehabt in der neuen Saison. Der hat es schon drauf. Aber was willst machen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!