6. Spieltag, SpVgg Unterhaching - 1. FC Saarbrücken 0:0

  • Ich bin ne Tipp-Niete, ganz schlimm.

    Aber ich traue mich und tippe auch auf einen 1:2 Sieg.

    omfg, hoffentlich hat das keine keine negativen Auswirkungen, bin da voll abergläubisch :|

    Wird schon, die aller meisten hier drücken mit dir ganz heftig die Daumen. Bist nicht alleine, dein Tip wird schon erfolgreich! Selbst wenn dein Aberglaube gewinnt wir stürzen uns gegenseitig. Der Skul weiß Bescheid 🍻🍻🍻

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Schwache erste Halbzeit vom FCS, natürlich durch die schwere Verletzung von P. Schmidt überschattet. Das Spiel nach vorne einfach nicht gut und zwingend. Hintere Mannschaftsteil zu anfällig und offen. Rabihic auch keine zwingende Aktionen von ihm. Im Mittelfeld wieder deutlich unsere Defizite zu sehen, zu klein, langsam und damit ohne körperlich Präsenz.

  • Die Mannschaft nicht in der Lage sich gegen eine junge Unterhachinger durchzusetzen. Glück beim Handspiel v Böder, dass es keinen Elfer gab. DIe kleinen Spieler nicht in der Lage Zweikämpfe zu gewinnen und saubere Bälle zu spielen. Auftritt von Rabihic und HJ Sch schwach. Die Auswechslungen von Trainer Ziehl passen zu dem insgesamt schwachen Auswärtsspiel.

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „6. Spieltag, SpVgg Unterhaching - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ zu „6. Spieltag, SpVgg Unterhaching - 1. FC Saarbrücken 0:0“ geändert.
  • Jedes mal die selbe Sche..., Kerber, JGS Totalausfälle und dieser Übertrainer lässt die jedes mal wieder spielen,

    nur noch unglaublich.

    Ich bleibe dabei dieser Trainer ist nicht gewillt die besten spielen zu lassen, sondern nur sein Wunschdenken

    auf den Platz zu bringen.

  • Irgendwie ist bei mir die Luft gerade ein wenig raus nach dem Horrorabend...

    Unsere Jungs haben das den Umständen entsprechend gar nicht so schlecht gemacht.

    Fazit: Sch... Abend! Und Magenta sollte mal ihre Reporter schulen, der Typ ging ja gar nicht. Genau so wie der Schwabl Junior :thumbdown: :thumbdown:

  • Kommentator war unterirdisch, die Hachinger... hoffentlich gehen sie gleich wieder runter in die Oberliga. Unfassbar was dort so rumlaeuft.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich weiß nicht...


    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das wieder so ne Saison wird, wie die Jahre davor.

    Man wird immer zwischen Platz 4-7 pendeln, aber dieses Gefühl, dass man wirklich ernsthaft mit der Truppe wird aufsteigen können ist einfach nicht gegeben. Zumindest ist das mein Gefühl.


    Wir werden immer wieder mal gewinnen, mal souveräner, mal glücklicher.

    Aber wir werden auch zu viele Spiele nicht gewinnen können, wie heute.

    Gegen Haching, das ne halbe Stunde gefühlt KO auf dem Platz stand.

    Am Ende vlt sogar dann auch noch mit Glück unentschieden, wenn der Schiri vlt doch Elfer gibt.


    Naja es ist nur Fußball, was soll's...


    Gute Besserung an Schmidt, alles andere ist Nebensache.

  • Ich will die Leistung gar nicht bewerten heute, aber ich bin stolz, dass wir nach dieser Horrorszene zusammengehalten haben und insgesamt trotzdem besser waren.


    Habe Ziehl glaube ich noch in keinem Interview so emotional gesehen, wie heute nach dem Spiel. Alles gute für Schmidt, der Rest ist mir ziemlich egal gerade.

  • Das hat nichts mit den Spielern zu tun, sondern ganz alleine mit dem Trainer.

  • Ich will die Leistung gar nicht bewerten heute, aber ich bin stolz, dass wir nach dieser Horrorszene zusammengehalten haben und insgesamt trotzdem besser waren.


    Habe Ziehl glaube ich noch in keinem Interview so emotional gesehen, wie heute nach dem Spiel. Alles gute für Schmidt, der Rest ist mir ziemlich egal gerade.

    Brünker ist auch total fertig. Wenn man sich das Interview ansieht kann man das heute etwas besser verstehen und das das einen großen Einfluss hatte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!