Man darf also nicht per Kanu oder Ruderboot oder Surfend o.ä. zum Stadion kommen finde ich ziemlich hart
Ich finde es aber auch unfair wenn Mutti gegen ne geöffnete DD Autotür reinrennt.....
Man darf also nicht per Kanu oder Ruderboot oder Surfend o.ä. zum Stadion kommen finde ich ziemlich hart
Ich finde es aber auch unfair wenn Mutti gegen ne geöffnete DD Autotür reinrennt.....
Ein Regenmantel für den Ludwigspark soll das Spiel gegen Dresden sichern
ZitatDie endgültige Entscheidung über die Austragung der Partie trifft letztlich am Sonntag der Schiedsrichter. „Wir können davon ausgehen, dass der Platz nicht in einem superguten Zustand sein wird“, hielt Ziehl fest. Seine Mannschaft sollte es sein, sonst könnte es noch ungemütlicher für den Trainer werden.
Iss klar. Man trifft ja auch niemanden zu Fuß an einem Sonntag Nachmittag. Wo auch
Ich unterstütze die Empfehlung der Anreise zu Fuß.
Ich unterstütze die Empfehlung der Anreise zu Fuß.
Zu Fuß werde ich einfach immer nur noch Zorniger auf dem Weg zum Ludwigsbad.
Ich tippe 1:1,
Ich tippe 1:1,
Das wäre doch ein Highlight! Viel wahrscheinlicher ist jedoch ne krasse Klatsche und der Punkt rettet uns jetzt auch nicht, sollte man echt einen holen. Dafür wird der Rüdiger dann ein paar Dutzend Argumente finden, warum er derzeit der beste für den Job ist und darf weitere fünf desaströse Auftritte hinlegen!!!
Ok, dann verlieren wir wohl besser oder wie sollte man diesen Post sonst verstehen? Ein Sieg wäre wichtig, aber ein Punkt ist ein Punkt gegen den souveränen Spitzenreiter.
Das wäre doch ein Highlight! Viel wahrscheinlicher ist jedoch ne krasse Klatsche und der Punkt rettet uns jetzt auch nicht, sollte man echt einen holen. Dafür wird der Rüdiger dann ein paar Dutzend Argumente finden, warum er derzeit der beste für den Job ist und darf weitere fünf desaströse Auftritte hinlegen!!!
Kann mir nicht vorstellen das noch viele Argumente kommen werden? So wie der arme Kerl bei der Pk unter Druck stand sind da mittlerweile im inneren deutliche Worte gefallen, leider. Nur massiv Punkte einfahren würde noch was an der Verfahren situation ändern. Wir werden sehen?
1FCS vs. DD Sieg ⚽🍻
Mich dünkt, falls das Spiel morgen stattfinden sollte, es wird mit einer krachenden Niederlage für den FCS enden ...
Mein Tipp, 2:4 Niederlage und das Ende der Ära Ziehl als Trainer. Mal schauen wer dann kommt, Schweinsteiger ist auf dem Markt..
Das Wetter sieht gut aus.
Top-Spiele liegen uns.
Machen wir was draus.
Das Wetter sieht gut aus.
Top-Spiele liegen uns.
Machen wir was draus.
So sieht es aus. A1 übrigens auch voll.
Mich dünkt, falls das Spiel morgen stattfinden sollte, es wird mit einer krachenden Niederlage für den FCS enden ...
Was will eigentlich ein Typ wie du in unserem Fan-Forum? Ein Fan bist du jedenfalls nicht. Also ver..iss dich einfach.
Komm morgen um eins in den E-Block und sag das laut. Mich dünkt, dann gibt's ne krachende Antwort .
Hat noch jemand eine "echte" Haupt-/Gegentribünen Karte für mich übrig oder muss ich das Print@Home Ticket nehmen, was eben in den Warenkorb gelegt wurde?
(Es sind wieder ein paar Haupttribünen Karten in H3, H6, H8 online.)
Komm morgen um eins in den E-Block und sag das laut. Mich dünkt, dann gibt's ne krachende Antwort .
Nein, Nein Virage dieser Kläffer wird nicht erscheinen.
Das sind Helden der neuen Medien,einfach nicht wahrnehmen
Der ist auch so genug geschlagen.
Was will eigentlich ein Typ wie du in unserem Fan-Forum? Ein Fan bist du jedenfalls nicht. Also ver..iss dich einfach.
Seh ich genauso,so Leute haben hier nichts verloren .
Ganz Deutschland drückt morgen für den FCS; aber nicht die Daumen ... ?!
administrator... Kann man den Troll vielleicht hier entfernen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!