2. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - FC Bayern München 2:1 (1:1)

  • Mein Wecker hat vor 20 Minuten gerabbelt. War mir unsicher ob meine Gedanken mir einen Streich spielen bzgl. Dem gestern erlebten Spiel. Nachdem ich aufs Handy geschaut habe und es im Videotext bestätigt bekommen habe bin ich wieder voller Endorphine. Geil. Jaaaaaaa :D

  • Ehrlich gesagt wird das Ergebnis täuschen , man sollte die Kohle nutzen um in der Saison 24/25 richtig anzugreifen.


    Ich glaube das diese Saison gelaufen ist , klingt jetzt blöd, wenn die jetzt denken sie können jeden schlagen kann das gravierend in die Hose gehen .

    Vorsicht ist geboten.


    Aufjedenfall Glückwunsch, richtig geil gekämpft.


    Deswegen lieben wir alle Fußball.


    Mein Wunsch jetzt FC Homburg gegen Saarbrücken lol

  • Die Saison ist noch lange nicht gelaufen.Wir brauchen noch ca 30 Punkte und dann schauen wir weiter

    • Offizieller Beitrag

    Geil, einfach geil.

    Alles reingeworfen und dann am Ende noch so den Punsh zu setzten .. Wahnsinn .. immernoch total geflasht.

    Danke dafür


    Hat alles gepasst, da wechselt der ziehl einfach offensive ein .. geil. Aber über nachher auch erklärt.

    Entweder in den 90 min. Oder man geht in der Verlängerung unter.


    Geil geil geil

  • He He He ich wusste es, die Heimfahrt für die Bayern wird schrecklich, bei solchen Spielen sieht man zu was ein Team in der Lage ist, wenn an alle bereit sind alles zu geben.

    Ich muss noch was los werden, ich bin total stolz auf diesen alten Gaus, was der da gestern abgeliefert hat war erste Sahne. Wenn ich auch am Anfang sehr skeptisch war so hat er sich zu einem wichtigen Spieler für unser Team entwickelt, man sollte ihn noch für ein Jahr überreden. Er ist ein Mentalitätsspieler der junge Spieler mitreißen kann.

    Und jetzt noch was in eigener Sache, Ziehl hat mit zwei Aussenstürmern gespielt, weil er es musste, er hat richtig gewechselt weil er es musste und er hat mutig gewechselt weil er es musste, also alles richtig gemacht. Hut ab, das war gut auf der ganzen Linie, bringt aber nichts wenn er daraus nichts lernt für diese Saison und vor allem für die nächste.

    Und eins hat man erneut gesehen es fehlt uns ein offensiver MFS der auch mal aus 20 Metern abzieht und trifft. Gut das ich schreiben kann, die Stimme ist lädiert.

    Jetzt regenerieren und dann gegen Sandhausen beweisen das man auch in der Liga nachlegen kann. Und Herr Ostermann jetzt ist Geld da und so wie sich Weller gefreut hat nach dem Sieg scheint man vielleicht bereit auch in Beine zu investieren, in Steine das wird in Saarbrücken Stadt eh nicht möglich sein.

  • ich bin so dermaßen stolz auf die mannschaft, kann man nicht beschreiben.

    nach den eher mäßigen letzten wochen hat dieses spiel sooo gut getan. ich glaube, wir haben auf einen schlag 100k fcs-sympathisanten dazu gewonnen.

    wir mussten heute nacht noch zurück nach frankfurt fahren, um mir die fahrt zu erleichtern, hat mir meine frau die kommentare auf facebook vorgelesen. geil, was da alles an glückwünschen dabei war, ich erinnere mich noch an marokko, ghana, peru, alaska ... 8)

  • Gestern hatte ich mich ja schon leicht optimistisch geäußert, dass in den letzten Tagen doch etwas Hoffnung aufkam, woher auch immer.

    Davor war gehörte ich seit der Auslosung aber zu denen, die dachten das ist ein sinnloses Dreckslos und sportlich sowieso entschieden.

    Wenn man den Kader des Gegners sieht, ist es doch eigentlich ausgeschlossen, dass ein Drittligist die in einem Pflichtspiel wirklich schlagen kann.

    Sehr verrückt.


    Ein ganz großer Sieg gestern!

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • He He He ich wusste es, die Heimfahrt für die Bayern wird schrecklich, bei solchen Spielen sieht man zu was ein Team in der Lage ist, wenn an alle bereit sind alles zu geben.

    Ich muss noch was los werden, ich bin total stolz auf diesen alten Gaus, was der da gestern abgeliefert hat war erste Sahne. Wenn ich auch am Anfang sehr skeptisch war so hat er sich zu einem wichtigen Spieler für unser Team entwickelt, man sollte ihn noch für ein Jahr überreden. Er ist ein Mentalitätsspieler der junge Spieler mitreißen kann.

    Und jetzt noch was in eigener Sache, Ziehl hat mit zwei Aussenstürmern gespielt, weil er es musste, er hat richtig gewechselt weil er es musste und er hat mutig gewechselt weil er es musste, also alles richtig gemacht. Hut ab, das war gut auf der ganzen Linie, bringt aber nichts wenn er daraus nichts lernt für diese Saison und vor allem für die nächste.

    Und eins hat man erneut gesehen es fehlt uns ein offensiver MFS der auch mal aus 20 Metern abzieht und trifft. Gut das ich schreiben kann, die Stimme ist lädiert.

    Jetzt regenerieren und dann gegen Sandhausen beweisen das man auch in der Liga nachlegen kann. Und Herr Ostermann jetzt ist Geld da und so wie sich Weller gefreut hat nach dem Sieg scheint man vielleicht bereit auch in Beine zu investieren, in Steine das wird in Saarbrücken Stadt eh nicht möglich sein.

    und hier der SPIEGEL mit einem Bericht zum Bayern-Aus natürlcih exclusiv aus Bayern-Sicht - also nicht wert zu lesen

    ist ja auch ein Bezahl-Artikel

    https://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-pokal-fc-bayern-muenchen-verliert-in-saarbruecken-eine-niederlage-wie-es-sie-seit-23-jahren-nicht-gab-a-a8cda9fb-6c3d-4639-ba83-0d61f30d4591


    nur BTW Bayern ist auch angetreten mit schnellen Aussen-Stürmern, haben aber verloren


    ich schliesse mit der VE an: ALLES was zählt ist MENTALITÄT

    und das war der Schlüssel zum Ziel: haut in 90min ALLES raus, was Ihr habt und ALLE haben ALLES gegeben

    gut erkennbar an den vielen Krämpfen vieler Spieler

    nur ein Beispiel: Gaus konnte glänzen, weil Sanchez bis zum Anschlag gekämpft hat


    Die Message: ALLES kann erreicht werden. wenn ALLE an einem Strang ziehen

    das ist eben Mannschaftssport

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!