16. Spieltag, Hallescher FC - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:2)

  • Gutes Spiel von uns heute in Halle aber zwei Sachen hab ich dann doch. Rabihic wird von Spiel zu Spiel schwächer der sollte mal auf die Bank um zu merken das dies die falsche Richtung ist in die er sich entwickelt. Das zweite ist Naifi der liegt mir für mein Geschmack viel zu oft auf dem Boden und macht den sterbenden Schwan, sowas gefällt mir überhaupt nicht und wirkt nach außen ziemlich scheiße. Trotz allem bin ich zufrieden so darf es weiter gehen 👍

  • Starke Leistung, Kampf angenommen.

    Zu Null gespielt, einen verdienten Sieg eingefahren, so darf es gerne weiter gehen.

    Wer weiterhin meckert versteht nicht wie diese 3. Liga tickt.

    Jetzt bitte gegen Duisburg nachlegen, wäre enorm wichtig.

  • Gutes Spiel von uns heute in Halle aber zwei Sachen hab ich dann doch. Rabihic wird von Spiel zu Spiel schwächer der sollte mal auf die Bank um zu merken das dies die falsche Richtung ist in die er sich entwickelt. Das zweite ist Naifi der liegt mir für mein Geschmack viel zu oft auf dem Boden und macht den sterbenden Schwan, sowas gefällt mir überhaupt nicht und wirkt nach außen ziemlich scheiße. Trotz allem bin ich zufrieden so darf es weiter gehen 👍

    wir haben ein Problem mit der Links-Lastigkeit ( eigentlich jammern fast alle Mannschaften über Ihre Rechtslastigkeit )

    und Naifi und Rabihic nehmen sich gegenseitig die Luft

    dazu sind auf der Bank mit Neudecker und Civeja

    ebenfalls Spieler die via Links in die Mitte rücken wollen


    also auf Rechts haben wir eben nur Rizzuto und etwas Kerber


    ob eben diese starke Linkslastigkeit über die Saison zum Erfolg führt :/


    Wichtig heute war die geschlossene defensive Mannschaftsleistung


    Das einzig Negative war der Mangel des Nicht-Machens-des-dritten-Tors


    und ja Halle war mMn der schwächste Gegner in der bisherigen Saison

    sehr durchschaubarer Spielaufbau ( etwas was man immer unserer Mannschaft unterstellt )


    Gegen Duisburg muss man mit Allem rechnen

    die ZEBRAS sind angeschossen und daher nicht zu unterschätzen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Weiß nicht ob es stimmt , hab anders gelesen dass es wieder Beef untereinander gab

    Hab ich auch gelesen... Soll ne Boxerei gegeben haben.

    Wenn das stimmt, egal aus welchem Grund, weil es keinen Grund geben darf, dann kann ich nur sagen: Vollspacken.

    Und daran sieht man was am Ende dann doch wichtiger ist als der Support.

  • Sieg geht heute in Ordnung, mehr aber auch nicht. In der 1.HZ waren die Außenverteidiger Sanchez und Rizutto schwach mit einigen Abspielfehlern. Zumindest in der 2.HZ wurde Sanchez etwas besser. Kerber ist viel gelaufen, aber in der Gesamtheit ist unser Mittelfeld zu schwach mit fehlender Körperlichkeit. Naifi arbeitet und läuft und läuft, bekommt viel auf die Socken. Rabihic gehört einfach nicht mehr in die Startelf, eine Denkpause auf der Tribüne ist längst überfallig. Der Trainer schwächt mit der Einwechselung von JGS die Mannschaft auf dem Platz auf jedenfalls im Spiel nach vorne, defensiv arbeitet er noch halbwegs.

  • Ich will jetzt wirklich nicht meckern, wir haben verdient gewonnen und fertig. Müssen unbedingt gegen Duisburg nachlegen und dann ist vorerst der Abstand zu den Abstiegsplätzen gewonnen. Nur das zählt im Moment.

    Würde mir wieder mehr Kreativität im Mittelfeld wünschen gerne mit Neudecker. Wenn diese Abwehrreihe so jetzt hoffentlich unverletzt bleibt ist sie auch wieder stark und klopft damit auch an die Leistungen der letzten Saison an.

  • Hab ich auch gelesen... Soll ne Boxerei gegeben haben.

    Wenn das stimmt, egal aus welchem Grund, weil es keinen Grund geben darf, dann kann ich nur sagen: Vollspacken.

    Und daran sieht man was am Ende dann doch wichtiger ist als der Support.

    Hm, das wäre natürlich traurig und auch etwas peinlich. Vor allem bei so einer langen Anreise sich die Auswärtsfahrt selbst zu vermasseln, zumal es doch 2:0 für uns stand und es keinen Grund zu schlechter Laune gab aus Saarbrücker Sicht. Würde mich interessieren, was genau der Hintergrund war.


    Ich fand es davon abgesehen sehr respektvoll von uns, dass wir für den HFC-Fan in Not den Support eingestellt haben. Das gehört sich zwar eigentlich so, selbstverständlich ist es aber nicht. Gerade deswegen empfand ich es auch als nervig wie die Halle Fans & Halle Spieler gefühlt von Minute zu Minute und nach jedem Pfiff gegen den HFC "aggressiver" gegenüber unserer Mannschaft wurden.


    Mir war der HFC eigentlich immer Sympathisch, aber das hat sich nun ein wenig geändert. Dazu noch dieses Aggro-Foul vom Hallenser, welches gut und gerne im nächsten Schienbeinbruch bei uns hätte enden können. Naja, Schwamm drüber.

  • Hm, das wäre natürlich traurig und auch etwas peinlich. Vor allem bei so einer langen Anreise sich die Auswärtsfahrt selbst zu vermasseln, zumal es doch 2:0 für uns stand und es keinen Grund zu schlechter Laune gab aus Saarbrücker Sicht. Würde mich interessieren, was genau der Hintergrund war.

    Mich auch, das Spiel kann es ja wirklich nicht gewesen sein.

  • Wichtiger Sieg mit dem wir erstmal unten aus dem gröbsten raus sein sollten. Die Mannschaft arbeitet gut, steht sehr kompakt und besetzt vor allem die Räume auch sehr gut. Gerade das 1:0 war da wieder ein schöner Fingerzeig. Luft nach oben gibt es natürlich trotzdem noch. Gerade ein zweiter Stürmer sollte im Winter unbedingt her, damit man Brünker mal herunternehmen und Stehle sowie Naifi oder auch Biada besser in Szene setzen kann. Jetzt gegen Duisburg nachlegen und weiter an die Leistungen anknüpfen. Wäre geil, wenn wir gegen den MSV endgültig den Bock umstoßen könnten. Dann wären wir sogar oben wieder einigermaßen dran. :)

  • Wichtiger Sieg mit dem wir erstmal unten aus dem gröbsten raus sein sollten. Die Mannschaft arbeitet gut, steht sehr kompakt und besetzt vor allem die Räume auch sehr gut. Gerade das 1:0 war da wieder ein schöner Fingerzeig. Luft nach oben gibt es natürlich trotzdem noch. Gerade ein zweiter Stürmer sollte im Winter unbedingt her, damit man Brünker mal herunternehmen und Stehle sowie Naifi oder auch Biada besser in Szene setzen kann. Jetzt gegen Duisburg nachlegen und weiter an die Leistungen anknüpfen. Wäre geil, wenn wir gegen den MSV endgültig den Bock umstoßen könnten. Dann wären wir sogar oben wieder einigermaßen dran. :)

    ja mit 3 Siegen in den nächsten 3 Spielen :!: und wir wären TOP mit dabei

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Okay, das war heute keine Glanzleistung. Aber das ist mir völlig egal. Wir haben in Halle 3 wichtige Punkte ziemlich souverän geholt. Das ist es was zählt.


    Ich fand Rabihic heute nicht ganz so schlecht wie die letzten Wochen. Was mir bei ihm aber überhaupt nicht gefällt ist seine Körpersprache. Da würde,ich mir etwas mehr Zurückhaltung auch gegenüber Mitspielern wünschen. Er ist nicht der Größte.


    Kerber mit positivem Trend.


    Potential nach oben gibt es in allen Mannschaftsteilen. Aber heute hat es gereicht.


    Jetzt sollten wir die nächsten vier Spiele gewinnen. Dann passt es doch noch. Ja, würde Viertelfinale im Pokal bedeuten und wohl Top 4 in der Liga.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!