29. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Erzgebirge Aue 2:0 (2:0)

  • Gehen wir mal davon aus, dass Boeder, Gaus wieder gesund sind und Kerber ist dann auch wieder am Start. Heißt drei Spieler kehren zurück und drei Spieler sind gesperrt, also gleiche „Kaderbreite“ wie heute

  • Zeitz braucht langsam Blutkonserven, der blutet uns sonst noch aus, gefühlt bei jedem 2 Spiel hat er eine blutende Kopfwunde der Arme tut mir langsam leid.

    Ist auch einfach wahnsinn was er hinten rausköpft und sonstwie befördert. In schlechten Spielen meist trotzdem individuell mit guter Leistung aber noch höherer Belastung.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Zeitz braucht langsam Blutkonserven, der blutet uns sonst noch aus, gefühlt bei jedem 2 Spiel hat er eine blutende Kopfwunde der Arme tut mir langsam leid.

    Ja, in der Hinrunde war es noch Schreiber, jetzt bekommt Manu andauernd was ab. Der wirft sich halt auch in jeden Ball ohne Rücksicht auf Verluste


    Und zur Aufstellung: Offensiv wird es natürlich eng ohne Brünker und Naifi, da wird wohl Stehle beginnen und dahinter Biada

  • Ja, in der Hinrunde war es noch Schreiber, jetzt bekommt Manu andauernd was ab. Der wirft sich halt auch in jeden Ball ohne Rücksicht auf Verluste


    Und zur Aufstellung: Offensiv wird es natürlich eng ohne Brünker und Naifi, da wird wohl Stehle beginnen und dahinter Biada

    Stehle und Biada... gibt schlechteres als letzte Aufstellung.

  • Defensiv wird Boeder Zeitz ersetzen und Gaus wieder für Di Michele Sanchez in die erste Elf rücken. Kerber wird für Günni wieder in die erste Elf rücken. Günni wäre dann wieder frei als Alternative für Rizzuto, der die letzten beide Spiele jetzt nicht gerade geglänzt hat

  • Warten wir erstmal den Genesungsprozess von Gaus oder Boeder ab, je nachdem wie schwer es sie erwischt hat. Außerdem muss man natürlich auch immer abwarten, was mit Thoelke oder D. Becker ist, teilweise auch bei Biada. Wenn Thoelke nicht angeschlagen ausgewechselt werden musste, dann ergäbe der Wechsel in der Nachspielzeit eigentlich überhaupt keinen Sinn. Die Breite des Kaders kann man jetzt ohne Brünker als Mittelstürmer beobachten gegen Aue.


    Aue wird tief stehen und die Räume eng machen, wie bereits im Hinspiel auch, also eigentlich kein Spiel für Stehle als Mittelstürmer und Zeitz ist der wahre Fels in der Brandung inzwischen, von daher wiegt sein Ausfall natürlich schwer. Einzig positiv ist tatsächlich, dass die gesperrten Spieler dann zumindest im Pokalspiel frisch sein werden.

  • Ich würde gegen Aue die wichtigen Spieler für das deutlich wichtigere Pokalspiel schonen. Macht Ziehl ja eh weil Zeitz, Brünker und Naifi gesperrt sind. Optimal in dem Fall.

    Deutschland, Saarland, Saarbrücken, Ludwigspark, Wohnzimmer! Nur der FCS!

  • So richtig Lust verspüre ich nicht , ich baue da auf den Verlauf der Woche.

    Viele Ausfälle , erst mal auch Panzer nicht dabei , wird schwer für uns aber alles andere als endlich einmal ein Heimsieg kann nicht der Anspruch sein.

    Mit einem Sieg klettert man zumindest an Aue vorbei .

    Hoffen wir auf frühe 2 Tore durch wen auch immer.

  • Ja, in der Hinrunde war es noch Schreiber, jetzt bekommt Manu andauernd was ab. Der wirft sich halt auch in jeden Ball ohne Rücksicht auf Verluste


    Und zur Aufstellung: Offensiv wird es natürlich eng ohne Brünker und Naifi, da wird wohl Stehle beginnen und dahinter Biada

    In Lübeck waren Brünker und Naifi nicht gesperrt und da hab ich gar nix von denen zwei gesehen,waren die überhaupt dabei ?

  • Wir hätten in Lübeck auch Mbappé und Messi im Sturm stehen haben können, bringt halt alles nix wenn keiner von hinten mit Bällen versorgt wird und bei vielen Angriffen einer vorne den Ball hat, von hinten aber kein Schw*ein mitzieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!