23. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Ingolstadt 0:2 (0:0)

  • So viele Ersatzspieler kannst du gar nicht verpflichten wie nötig wären, wenn das heute die standard Schirileistung war… Ziehl ist für die Spielweise der Mannschaft verantwortlich und die ist seit vielen Spielen hervorragend. Reinmachen müssen die Jungs den Ball selbst und wenn sie so weiterspielen passiert das auch wieder.

    Herausragend nennst du dieses ideenlose spiel ohne Tempo.. Dies ist einfach lächerlich. RZ ist als Trainer und Manager nicht mehr tragbar. Und wenn man den Chancenwucher unserer startruppe, dann ist das kein Pech mehr m

  • So nach dem mehrfachen anschauen der strittigen Szenen kommt mal ein Statement von mir.

    Wie immer vergeigen die Mittelfeldspieler Chance nach Chance.

    Der klare Handelfmeter wird nicht gegeben obwohl der Linienrichter und der Schiedsrichter sehr gut stehen, eine Frechheit so zu entscheiden.

    Rabihics Freistoss erste Sahne nach Unvermögen kommt jetzt auch noch Pech dazu.

    Ich habe in der Halbzeit zu meinen Nachbarn gesagt wetten das wir jetzt den ersten fangen, so ist es im Fussball wenn du vorne 5 bis 6 Chancen nicht reinbekommst, dann rappelt es oft bei einem selbst.

    Der Elfmeter gegen uns ist auch sehr umstritten, Zeitz zieht eigentlich zurück, wenn hat er ihn am Fuss getroffen aber der Ingo hält sich das Gesicht. Es sieht so aus das Zeitz den Ball spielt und der Ingo schiessen will und dadurch Zeitz trifft aber geschickt fällt. Interessant das hier der Schiedsrichter sofort pfeift denn das war wirklich sehr knifflig, aber den klaren Elfer nicht sieht.


    Es wird immer besser Deichmann fault alles was sich bewegt keine Karte. Dann der Freistoss von uns korrektes Tor. Es wird abgepfiffen obwohl beide Szenen völlig unabhänig sind und dann verdreht werden. Uaferro wird festgehalten und reißt sich los. Das darf er dafür wird das Tor aberkannt und er bekommt gelb, versteht die Welt nicht mehr dreht sich weg und winkt mit dem Arm ab, dafür bekommt er die 2 gelbe also gelb rot ein Witz das Ganze.

    Es geht weiter Thoelke wird im Strafraum von hinten umgestossen klarer Elfer nichts passiert. Und der Krönende Abschluss einer saumässigen schon auffälligen Schiedsrichterleistung die rote für Rizzuto. Wir sitzen genau auf Augenhöhe und sehen das der Ingo mit voller Wucht mit angezogen Beinen Rizzuto umspringt ohne überhaupt zu versuchen den Ball zu spielen, klares Rot. Im Fallen hat Rizzuto beide Beine oben der Ingo hält sich dort fest und zieht sich mit runter. Wir sehen die rote Karte für den Ingo sind zufrieden, aber er zeigt sie Rizzuto das ist schon klare Vorteilnahme für Ingolstadt jetzt wird es peinlich da der Linienrichter wieder genau auf Höhe ist, der selbe der den Elfer nicht gesehen hat. Dieses Trio sollte keine Spiele mehr in der 3 Liga pfeifen die sind völlig unfähig und scheinbar auch parteiisch.

    Was ich nicht verstehe das Spieler im Nachhinein so cool reagieren als wäre alles in Ordnung und auch der Trainer dies nicht deutlich anspricht das man dies dem DFB melden wird wegen grober Unsportlichkeit und Vorteilnahme im Spiel.

    Ich würde dieses Trio auf alle Zeit ablehnen und nicht antreten wenn sie noch mal gegen uns nominiert werden.

    Aber zu unserem Spiel selbst, Ziehl erntet nach und nach die Früchte seiner Fehlplanung, keine guten Aussenstürmer mit Torgefahr von Anfang an, nicht nachgelegt obwohl 2 Hauptstürmer und zu der Zeit auch noch Biada ausfallen. Stattdessen 2 junge offensive Mittelfeldspieler die gut als Wechselspieler wären und rangeführt werden müssen was ja auch eigentlich passiert, aber beide treffen das Tor auch nicht. Man hat sich somit von Anfang an einer Möglichkeit beraubt wenigstens bei Heimspielen offensiver und torgefährlicher aufzutreten. Und so sind eben unsere Ergebnisse sehr wechselhaft, es bestätigt sich immer mehr unsere Einschätzung das die Mannschaft nur Mittelmaß ist durch die unkonstanten Punktergebnisse auch dort hingehört wo sie steht. Es wiederholt sich die letzte Saison fast Haar genau. Früh verliert man in der Rückrunde den Anschluss nach vorne. Jetzt bleibt die Hoffnung da es momentan wieder um die Ananas geht das jetzt wieder die Aufholjagd beginnt da man nichts zu verlieren hat bis der Anschluss gepackt ist um dann wieder zu verkacken.

    Man sollte sich jetzt früh genug überlegen ob man für nächstes Jahr einen aktiven Manager einstellt und abwartet wie der Trainer die Saison beendet. Den es macht keinen Sinn mit Ziehl als Manager weiterzumachen sonst bekommt man das selbe wieder mit ausgetauschtem Spielerpersonal auf den selben Positionen.

    Und dem Vorstand und Aufsichtrat sollte man auf den Weg geben es gibt nächstes Jahr ca. 10 Millionen mehr Fernsehgelder für 16 Vereine, wenn man wieder schläft geht es dann vielleicht gegen den Abstieg, wenn das nicht noch diese Jahr passiert. Es sind nur 7 Punkte bis hinten rein.

  • Ein DFB-Schiedsrichter kann immer mit seiner Wahrnehmung argumentieren und dies wird auch von den DFB-Oberen gedeckt

    und wer den Schiedsrichter im Umfeld des Spiels kritisiert, kann gem. DFB--Auffassung bestraft werden


    Dazu hatten Ziehl und Spiel keine Interesse


    Das Spiel wird ja von Rafati aufgearbeitet und von Ihm entsprechend gewertet - warten wir auf Montag


    HEPPs Rede zum Spiel ist wie immer eine Endlos-Schleife-Tirade gegen Trainer und - was er auch vergisst - Spieler

    Er spricht allen die Qualifikation ab und warum? weiß er selbst nicht


    und jeder der meint Ziehl soll als Manager-Trainer ( die Doppelfunktion finde ich auch nicht gut ) zurücktreten,

    muss sich der Diskussion mit dem portugiesischen Weinkönig auseinander setzen

    für HO ist Ziehl eine echte Cash-Cow, denn Ziehl macht zwei Jobs für ein Gehalt und

    bringt jede Menge Einnahmen und reduziert - vermutlich gem. Vorgabe -die Kosten


    Welcher 3.Liga-Trainer hat den diesen Kosten-Nutzen-Faktor :?:


    und nein der Trainer Ziehl macht mMn einen Super-Job

    Er hat eine starke Truppe zusammengestellt ( Langzeit-Verletzte aussen vor )

    Alle Positionen sind gut besetzt und es ist klar, dass kein Drittligist es schafft 22 starke Spieler im Kader finanzieren zu können

    Also hat Ziehl mit seinem Kader-Ansatz alles richtig gemacht und kann immer noch reagieren

    ja der Abstand zu Platz 3 ist gewachsen, aber nicht unerreichbar


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Das einzige Riesen-Manko ist die absolut unterdurchschnittliche Chancen-Verwertung

    aber ich möchte mal Rabihic hervorheben, der es immer schafft das Aluminium zu treffen und somit sicherstellt, dass

    wir Spiele nicht gewinnen und deswegen nicht aufsteigen - einfach Klasse der Mann


    D.h. die Legende der Verein ( = HO will nicht aufsteigen ) ist absolut wahr

    HO´s Ziehl ist der Garant für den sicheren Nicht-Aufstieg und darf deswegen Manager-Trainer bis zur Rente bleiben


    die letzten 5 Zeilen sind eine Polemik für alle Ziehl-Hasser und das kostenlos

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Schönes Wochenende und Freitag startet die Mannschaft Ihre Aufholjagd

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Irgendwie auch Ironie das alle Medien von klaren Fehlern schreiben aber ausgerechnet der SR da ein Foul von Uaferro sieht und auch von Rizzuto. Selbst der Kicker hat mittlerweile auch drin das das Tor wohl regulär war

  • Irgendwie auch Ironie das alle Medien von klaren Fehlern schreiben aber ausgerechnet der SR da ein Foul von Uaferro sieht und auch von Rizzuto. Selbst der Kicker hat mittlerweile auch drin das das Tor wohl regulär war

    Der Sender ergötzt sich regelmäßig daran auf großer Bühne einen Abgesang auf den FC zu singen.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Du bist und bleibst ein Dummschwätzer, eine sachliche Auseinandersetzung mit unserer Spielweise kommt nie, nur um mit deinen Worten zu antworten, immer wie du sagst Tiraden artig abwertende Aussagen gegen andere Meinungen mit dem selben ewigen Gelabber das alles gut ist und Ostermann und seine Rotweinliebe schuld an allem ist. Ziehl stellt die Mannschaft zusammen als Manager und als Trainer auf, mit dem selben Ergebniss Saison für Saison. Und jetzt zu meiner Polemik alle meine Vorraussagen treffen nach und nach ein der grosse Kader spielt oft nett anzuschauen bis zum 16 Zehner, aber zahnlos und Chancentod artig.

  • Ich habe mich nun etwas beruhigt. Was bleibt ist:


    - in HZ1 haben wir uns selber mit unserer Chancenverwertung geschlagen

    - in HZ2 hat uns der Schiri geschlagen

    - wir waren über 90 Minuten (auch mit 2 Mann weniger) das bessere Team!


    Bitte einfach weiter machen. Natürlich hätten sich Uaferro und Rizutto mit etwas mehr Gelassenheit keine Rote eingehandelt. Trotzdem waren beide Platzverweise überzogen. Ich bin aber froh dass wir nicht seelenlose Vereine wie Ingolstadt sind, ich finde es geil, dass unsere Spieler so emotional im Spiel dabei sind. Ich bin auf keinen der beiden böse. Ich glaube ich wäre an deren Stelle viel mehr ausgerastet.

  • Habe mir die Szenen eben auf Magenta angeschaut, war heute mittag im Stadion. Ich wollte vorher nichts dazu schreiben, ohne es genau mit Zeitlupe zusehen. Jetzt kann ich meine Meinung dazu schreiben.


    Das ist ein echter Skandal und ich hoffe, dass der Sache nachgegangen wird. Kein Schiri auf der Welt kann so offensichtlich schlecht pfeifen. Schiris können sich täuschen und irren, aber so und in dieser Häufigkeit nicht. Ja, wir sind das benachteiligste Team in der Liga, das muss man leider hinnehmen, aber heute das war nicht normal.

  • Vor allem die rote Karte gegen Rizzuto schockiert mich immer noch. Der Gegner springt ihm mit 10 Meter Anlauf und vollem Tempo und dem Knie Vorran und ohne jede Chance auf den Ball in den Rücken, Rizzuto macht gar nichts und dann fliegt er runter und der Ingolstädter bekommt nur gelb

  • Vor allem die rote Karte gegen Rizzuto schockiert mich immer noch. Der Gegner springt ihm mit 10 Meter Anlauf und vollem Tempo und dem Knie Vorran und ohne jede Chance auf den Ball in den Rücken, Rizzuto macht gar nichts und dann fliegt er runter und der Ingolstädter bekommt nur gelb

    Die zwei gelben gegen uaffero sind genauso drüber. Eine kann er geben. Dann gleich zwei auf einmal sicher nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!