ich sage jetzt mal voraus
Wer die meisten Punkte gegen die Zweitvertretungen erspielt / erkämpft wird aufsteigen
Ich sage jetzt mal
einmal bayern bleibt uns erspart
ich sage jetzt mal voraus
Wer die meisten Punkte gegen die Zweitvertretungen erspielt / erkämpft wird aufsteigen
Ich sage jetzt mal
einmal bayern bleibt uns erspart
Tolles Spiel, großes Drama in Hannover vor toller Kulisse.
Mehr Dramatik geht wohl kaum noch.
Bitter für Sane, der sogar zweimal hintereinander im Elfmeterschießen verschießt.
Das ist und bleibt eine Scheißregel in Sachen Aufstieg zur 3. Liga.
Jeder Regionalligameister hätte es nach einer langen Saison verdient, am Ende aufzusteigen.
Glückwunsch nach Hannover. Der erste Zweitligist überhaupt, der mit einer U23 in Liga 3 vertreten ist.
Kuriosum am Rande:
Sollte H96 nächste Saison absteigen aus Liga 2 und Hannover II den Klassenerhalt schaffen, müsste Hannover II sogar direkt in die Oberliga runter.
Vlt besser für uns dass es Hannover geschafft hat, aber für Würzburg ist eine ganze Saison kaputt und das als Meister.
Vlt besser für uns dass es Hannover geschafft hat, aber für Würzburg ist eine ganze Saison kaputt und das als Meister.
Kommt mir bekannt vor !
Kommt mir bekannt vor !
Jep mir auch
Das Scheißgefühl kennen wir doch alle.
Naja, ein Ersatzteillager eines Profivereins mehr... 🤢
Noch eine Zweitmannschaft mehr als letzte Saison, finde ich nicht gut, OK wir bekommen etwas mehr Kohle, trotzdem nicht mein Ding
Kommt mir bekannt vor !
Allerdings mussten wir damals Kaliber wie Mannheim und Offenbach hinter uns lassen, in der Bayernliga sind ja eher Pippinsried oder so angesagt.
Aber egal, es bleibt trotzdem Mist! Einfach die Bayernliga integrieren und 4 Aufsteiger ohne Relegation.
Die Rentner vom DFB sollten spätestens jetzt aufwachen, alle Meister Müssen!!!! Aufsteigen,
3.Liga dann halt evtl drei Aufsteiger und fünf Absteiger, nur zwölf dürfen sich sicher sein. Aber das wäre gerecht, überhaupt gehört die ganze Relegation abgeschafft, ist nur eine Belastung für die Spieler und natürlich bringt es dem DFB Kohle, aber irgendwann ist es gut.
Die Vereine haben für die Wiedereinführung der Religation gestimmt! Wie auch für 2. Mannschaften in Liga 3.
Aber lieber dem bösen DFB die Schuld geben.
Es gibt keinem nur dem DFB die Schuld, aber diese Kacke muss beendet werden
Die Vereine haben für die Wiedereinführung der Religation gestimmt! Wie auch für 2. Mannschaften in Liga 3.
Aber lieber dem bösen DFB die Schuld geben.
Moment es kommt immer darauf an welche Möglichkeiten zur Wahl standen
Bundesliga wollte ja nur 2 fixe Absteiger und eigentlich keine Relegation
da haben die unterklassigen Vereine mit der Relegation noch einen Gewinn rausgeholt
Hier ist die DFL den DFB-Amateuren entgegengekommen
hat aber auch durchgesetzt, dass die Zweitvertretungen bis in die 3.Liga aufsteigen dürfen
Wenn man Gravierendes verändern möchte, müsste der komplette Fussball
unterhalb der 3.Lige durchreformiert werden und da haben die Landesverbände mitzureden
Es ist kompliziert
Es ist seit Jahren kein Landesverbandbereit nur einen Krümel abzugeben. Aber auf den DFB zu schimpfen ist das leichteste.
sehr schön - willkommen H96II
Tja, 2015 sind wir in der Aufstiegsrelegation noch im Elfmeterschießen an Würzburg gescheitert. Jetzt wissen sie, wie wir uns damals gefühlt haben - das ist dann wohl Karma
ZitatDas Vertrauen ist da, die Lizenz nicht: Wie geht es weiter für Sabrina Wittmann beim FC Ingolstadt? (...)
Drittligisten - Saison 2024/25 (20)
VfL Osnabrück (A)
Hansa Rostock (A)
Wehen Wiesbaden (A)
Dynamo Dresden
RW Essen
Erzgebirge Aue
SpVgg Unterhaching
SV Sandhausen
1.FC Saarbrücken
FC Ingolstadt
Borussia Dortmund II
SC Verl
Viktoria Köln
TSV 1860 München
Arminia Bielefeld
Waldhof Mannheim
Alemannia Aachen (N)
VfB Stuttgart II (N)
Energie Cottbus (N)
Hannover 96 II (N)
Alles anzeigenDrittligisten - Saison 2024/25 (20)
VfL Osnabrück (A)
Hansa Rostock (A)
Wehen Wiesbaden (A)
Dynamo Dresden
RW Essen
Erzgebirge Aue
SpVgg Unterhaching
SV Sandhausen
1.FC Saarbrücken
FC Ingolstadt
Borussia Dortmund II
SC Verl
Viktoria Köln
TSV 1860 München
Arminia Bielefeld
Waldhof Mannheim
Alemannia Aachen (N)
VfB Stuttgart II (N)
Energie Cottbus (N)
Hannover 96 II (N)
Mindestens 10 Vereine peilen hier wohl den Aufstieg an + die Aufsteiger die immer wundertüten sind. Wird spannend
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!