Kaderplanung - Ausblick Saison 2024/25

  • Was sind das wieder für Informative abläufe. Muss das bei unserem FCS so laufen wenn Investitionen oder größere Veränderungen anstehen oder abgeschlossen sind.?


    Ist ein Spieler fest oder ist ein immobilien vertrag oder andere Unterschriftsreif bzw unterschrieben muß das min: auf der Vereins Website kommuniziert werden. Seriös und Fair sind so alle die unserem FCS nahe stehen informiert und wissen bescheid.


    Ich weiß zuviel verlangt? 🍻

    Naja, da sind aber immer noch zwei Vereine mit beteiligt und das man mit dem verkünden immer noch etwas wartet ist nicht ungewöhnlich


    Sofern an dem wilden Gerücht überhaupt was dran ist


    Habe erst vor zwei Wochen auch von einem gehört der jemanden kennt der bei victors arbeitet das wir diese Saison im Park kein Ligaspiel mehr machen werden. Gebe auf so Sachen eher wenig

  • Versteh auch nicht das der Ziehl auf Krampf komm raus Biada und GS bringt die eher die Mannschaft gestern schlechter gemacht haben, hätte das eher Naifi und Rabihic gebracht.....

    Da der Ramadan nun vorbei ist werden beide sicherlich wieder mehr spielen.

    Das mit dem Ramadan hat Ziehl gesagt.😉

  • Thoelke fällt also mal wieder wochenlang aus, aber hier wollen fast alle mit den älteren, verletzungsanfälligen Spielern die Verträge verlängern, obwohl wir davon schon einige im Kader haben.


    Thoelke damit nicht einmal bei der Hälfte aller Spiele in dieser Saison dabei gewesen.

  • Toelke hat doch eh noch Vertrag bis 2025 oder irre ich mich ?

    Nein, Du irrst dich nicht. Auch aus diesem Grund sollte man genau überlegen, ob und mit wem man die Verträge verlängert. Wir brauchen perspektivisch vor allem in der Abwehr jüngere, schnellere und verletztungsunanfälligere Spieler und sollten daher nicht jeden auslaufenden Vertrag nochmals verlängern. Thoelke wird auch nächste Saison keine 30+X Spiele mehr bestreiten.

  • Nein, Du irrst dich nicht. Auch aus diesem Grund sollte man genau überlegen, ob und mit wem man die Verträge verlängert. Wir brauchen perspektivisch vor allem in der Abwehr jüngere, schnellere und verletztungsunanfälligere Spieler und sollten daher nicht jeden auslaufenden Vertrag nochmals verlängern. Thoelke wird auch nächste Saison keine 30+X Spiele mehr bestreiten.

    Diese Saison bisher 16 v. 31 möglichen 3.Liga Sp.=51;61% ;(

  • An der Kaiserlinde haben sie derweil wieder zwei Talente aus der Regionalliga Südwest verpflichtet!

    Würde mich nicht wundern, wenn Schmahl (Hoffenheim ll) und Gerezgiher (Freiberg) in der neuen

    Saison zum Zweitliga-Stammpersonal gehören!

  • An der Kaiserlinde haben sie derweil wieder zwei Talente aus der Regionalliga Südwest verpflichtet!

    Würde mich nicht wundern, wenn Schmahl (Hoffenheim ll) und Gerezgiher (Freiberg) in der neuen

    Saison zum Zweitliga-Stammpersonal gehören!

    Falscher Thread. Vielleicht sogar falsches Forum 😜

  • Ich muss sagen mit der Einwechslung von Rabihic kam meiner Meinung nach die Wende im spiel gegen Sandhausen, er hat frischer gewirkt und aggressiver, die Körpersprache hat gestimmt. Mit seinem Lauf verschafft er Gaus platz und der macht das 1:1. Beim 2:1 hätte er selber schießen können, sieht aber Kerber und das er in einen besseren Position ist, für mich ist das ein Unterschiedsspieler und den sollten wir unbedingt halten. Die Ecke auf Böder und der serviert für den Panzer, einfach Effektiv und Geil.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Ich muss sagen mit der Einwechslung von Rabihic kam meiner Meinung nach die Wende im spiel gegen Sandhausen, er hat frischer gewirkt und aggressiver, die Körpersprache hat gestimmt. Mit seinem Lauf verschafft er Gaus platz und der macht das 1:1. Beim 2:1 hätte er selber schießen können, sieht aber Kerber und das er in einen besseren Position ist, für mich ist das ein Unterschiedsspieler und den sollten wir unbedingt halten. Die Ecke auf Böder und der serviert für den Panzer, einfach Effektiv und Geil.

    Nach dem Spiel am Samstag kann man das so sehen.

    Aber Ihm tat die Pause wohl auch gut , das war ein ganz anderes Auftreten aber unser junger Wuschel macht das richtig gut , der setzt Ihn nun endlich ordentlich unter Druck , seine Ecken sind extrem gut geschlagen , er hat einen sehr feinen Fuß.

    Ich hoffe die beiden treiben die Elf jetzt dort hin wo wir alle hin wollen !

  • Nach dem Spiel am Samstag kann man das so sehen.

    Aber Ihm tat die Pause wohl auch gut , das war ein ganz anderes Auftreten aber unser junger Wuschel macht das richtig gut , der setzt Ihn nun endlich ordentlich unter Druck , seine Ecken sind extrem gut geschlagen , er hat einen sehr feinen Fuß.

    Ich hoffe die beiden treiben die Elf jetzt dort hin wo wir alle hin wollen !

    Grad für die Zukunft, wenn Luca weg ist, könnten Tim und Kasim zusammen auflaufen.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, sagte Ziehl im Interview vor dem Spiel, dass es in den kommenden Tagen (?) einige Neuigkeiten zu Vertragsverlängerungen geben wird/soll.

    Wird sicher um die Verlängerung von Rizze gehen. Und/oder um die Info das man die Option bei Naifi gezogen hat. Das ist ja eh quasi beides schon sicher 8o

  • Da kommen nur Ansagen von Vertragsverlängerungen die eh schon klar waren. Jetzt wird der Zauderer erst mal wieder warten, ob man vielleicht noch aufsteigen kann oder nicht.

    ist halt ein Problem


    Der SD geht auf einen Berater eines Spieler zu und fragt nach Verpflichtungsmöglichkeiten


    Der Berater fragt: für welche Liga ?

    SD: 3. oder 2 Liga

    Berater: Melde Dich bis Ende April für 2.Liga mit entsprechenden 2.Liga-Angebot ansonsten kein Interesse !!!


    so in der Art laufen Verhandlungen: Berater und Spieler wollen eindeutige Klarheiten


    in unserem Fall kann es bis weit in den Mai gehen bevor Klarheit herrscht


    Ist eben ein Dilemma

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Zitat

    Drittligist 1. FC Saarbrücken hat in dieser Woche einen Trainingsgast. Der 23-jährige US-Amerikaner Emmanuel Iwe wird mit Blick auf eine mögliche Verpflichtung für die kommende Saison getestet. Zuletzt war Iwe bei Minnesota United FC in der Major League Soccer (MLS) unter Vertrag.

    FB Sportarena

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!