Für Ziehlverhältnisse war er ja schon sehr offen was den Transfer angeht. Ich denke wenn da nichts medizinisches im Wege steht wird er noch vor Samstag verkündet und da schon im Kader stehen
Kaderplanung - Saison 2024/25
-
-
Wie viel wird die Verletztung Brünkers uns am Verhandlungstisch so kosten? Billiger werden jetzt mögliche neue Offensivspieler ja nicht.
Viele haben es gesagt, ich muss es wiederholen, wäre man bloß früher tätig geworden. Langfristig hätte man so viel Geld sparen können.
Wir haben aber auch ein Pech das kann keiner vorhersehen. Man sollte in Zukunft bei der Saisonvorbereitung ein paar % FCS-Pech einkalkulieren.
Gute Besserung an Herrn Brünker, muss ja eine seltsame Situation gewesen sein wenn man das so unterschätzt, zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.
-
Nach hören sagen, bekommt unser Neuzugang das Trikot mit der Nr. 24
-
Zitat
Neben Brünker, der am Mittwoch bereits operiert wurde, muss der FCS in den nächsten Wochen auch auf Jacopo Sardo verzichten, der sich eine Außenbandverletzung im rechten Knie zugezogen hat und ebenfalls bereits unter dem Messer war. Ein zuletzt als möglich erachteter Wechsel scheint für diese Transferperiode damit vom Tisch. Weiterhin nicht zur Verfügung stehen zudem Amine Naifi (Kreuzbandriss) und Boné Uaferro (Muskelfaserriss). Dominik Becker hat seine muskuläre Verletzung zwar auskuriert, muss nun aber mit einer Erkältung passen. Richard Neudecker und Chafik Gourichy sind dagegen wieder Optionen.
-
Wie viel wird die Verletztung Brünkers uns am Verhandlungstisch so kosten? Billiger werden jetzt mögliche neue Offensivspieler ja nicht.
Viele haben es gesagt, ich muss es wiederholen, wäre man bloß früher tätig geworden. Langfristig hätte man so viel Geld sparen können.
Wir haben aber auch ein Pech das kann keiner vorhersehen. Man sollte in Zukunft bei der Saisonvorbereitung ein paar % FCS-Pech einkalkulieren.
Gute Besserung an Herrn Brünker, muss ja eine seltsame Situation gewesen sein wenn man das so unterschätzt, zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.
Gute Besserung Kai.
Aber vlt sind wir so an einen anderen Verhandlungstisch gekommen, da die Aussicht auf Minuten in die Höhe geschnellt sind. -
Psssst es gibt doch nichts zu verkünden. Alles zu gegebener Zeit
-
Das waren die Spieler mit RN 24 beim FCS:
Sebastian Jacob (17/18 - 23/24), Alexander Hahn (14/15 - 16/17), Jaron Schäfer (12/13 - 13/14), Andy Hubert Torhüter (10/11 - 11/12), Markus Fuchs (09/10), Philipp Wollscheid (07/08), Jonathan Zydko (06/07), Matej Sucurovic (04/05), Marcel Rozgonyi (03/04), Anatoliy Mushchynka (98/99 - 02/03)
-
Das ist doch alles hätte wäre wenn Gerede.
Wer sagt denn das wir früher bessere Spieler bekommen hätten? Wenn unser neuer jetzt voll einschlägt dann wurde alles richtig gemacht. Es ist doch egal wann, ob am Anfang oder am Ende des Transferfensters. Das einzig wichtige ist das der Spieler uns weiterhilft und nicht verpufft.
Was das finanzielle angeht ist das alles nur reine Spekulation -
Was den Zeitpunkt der Verletzung von Brünker angeht, so schlimm es natürlich auch ist, hatte man sogar fast noch ein wenig Glück im Unglück. Eine Woche später und man hätte nicht mehr personell darauf reagieren können, selbst vereinslose Spieler dürfen nach Ablauf der Transferperiode nicht mehr verpflichtet werden.
-
Was den Zeitpunkt der Verletzung von Brünker angeht, so schlimm es natürlich auch ist, hatte man sogar fast noch ein wenig Glück im Unglück. Eine Woche später und man hätte nicht mehr personell darauf reagieren können, selbst vereinslose Spieler dürfen nach Ablauf der Transferperiode nicht mehr verpflichtet werden.
Ja absolut, letztes Jahr bei Schmidt in Unterhaching war’s ja genau andersrum und die Transferphase noch keine 2 Wochen vorbei
-
Brünker hat aber auch wirklich kein Glück, was der immer für Verletzungen hat... Das erinnert ja eher an Kneipenschlägereien als an Fußball. Damals die Nase, jetzt doppelter Kieferbruch. Unser Panzer nimmt wirklich alles mit, hoffe er kann schnell wieder geflickt werden!
-
Brünker hat aber auch wirklich kein Glück, was der immer für Verletzungen hat... Das erinnert ja eher an Kneipenschlägereien als an Fußball. Damals die Nase, jetzt doppelter Kieferbruch. Unser Panzer nimmt wirklich alles mit, hoffe er kann schnell wieder geflickt werden!
Da hätte ich mich fast verlesen! 🤣
-
Baumann hat auch noch keinen Verein oder? Den würde ich - vor allem nach Brünkers Verletzung - gerne bei uns sehen. Macht immer seine Tore, egal wo er gespielt hat. Könnte enorm wichtig werden
-
in Baumann hat auch noch keinen Verein oder? Den würde ich - vor allem nach Brünkers Verletzung - gerne bei uns sehen. Macht immer seine Tore, egal wo er gespielt hat. Könnte enorm wichtig werden
den wollte ich schon gern von halle haben, scheint hier im forum aber nicht so beliebt zu sein🤷🏼♂️
-
den wollte ich schon gern von halle haben, scheint hier im forum aber nicht so beliebt zu sein🤷🏼♂️
Er muss passen, da hatte es vielleicht daran Gelegen und ist nun wohl erstmal Geschichte
-
Gute Besserung Kai.
Aber vlt sind wir so an einen anderen Verhandlungstisch gekommen, da die Aussicht auf Minuten in die Höhe geschnellt sind.puh, das finde ich schon sehr konstruiert.
ehrlich gesagt, würde ich den spieler lieber nicht haben wollen, wenn er jetzt unterschreibt, aber vorher nicht, weil er sich wegen der konkurrenz von kai keine/wenig spielzeit ausgerechnet hat.
-
Quelle:Kicker
Mause macht den Anfang: Auch Abiama und Tachie auf dem Markt
Aus dem personellen Überangebot in der Offensive des 1. FC Kaiserslautern hat Jannik Mause seine Schlüsse gezogen und sich nach Fürth verleihen lassen. Auch Richmond Tachie und Dickson Abiama sind auf der Suche nach einem Abnehmer.
Auch für Richmond Tachie (25) und Dickson Abiama (26) war dort kein Platz. Lauterns Geschäftsführer Thomas Hengen berichtete am Mittwoch über den aktuellen Stand: "Realistisch gesehen wird es aktuell schwer, überhaupt in den Kader zu kommen. Es sollte das Ziel sein, dass wir eine Lösung wie bei Jannik finden. Richmond und Dickson sind auch interessiert daran, Spielzeit zu bekommen. Jetzt müssen wir die Entwicklung abwarten." Die aktuelle Transferperiode endet am 3. Februar.
-
Mit einer gewissen Rücksichtslosigkeit nagelt der Hengen seit der 3 Liga den Kader um und passt ihn neu an. Der Erfolg gibt ihm recht. Aber fairer Weise muss man sagen es gelingt ihm den Druck hochzuladen und seine Jungs Spuren. Wer nicht passt oder die erwartete Leistung nicht bringt wird aussortiert. Wenn ihm jetzt noch der Aufstieg gelingt muss man den Hut ziehen.
-
Die 2.Liga ist ein brutales HEPP-Fisch-Becken
in der das Prinzip, analog 3.Liga, " Jeder kann Jeden schlagen " vorherrscht und ALLE Vereine müssen aufrüsten und das nur um die Klasse zu halten
und Wer aufsteigen will-MUSS
, der MUSS kräftig investieren
-
Mit einer gewissen Rücksichtslosigkeit nagelt der Hengen seit der 3 Liga den Kader um und passt ihn neu an. Der Erfolg gibt ihm recht. Aber fairer Weise muss man sagen es gelingt ihm den Druck hochzuladen und seine Jungs Spuren. Wer nicht passt oder die erwartete Leistung nicht bringt wird aussortiert. Wenn ihm jetzt noch der Aufstieg gelingt muss man den Hut ziehen.
Sehe ich auch so , die ziehen das aber schon länger so durch , da wird keine Rücksicht genommen , anders als bei uns .
Man sollte meinen die Spieler merken es aber auf der anderen Seite werden Sie auch immer deutlich mehr zahlen als andere , da nimmt man es ja auch nicht so genau mit den Finanzen.
Mir gefällt unser Weg trotzdem , auch wenn es länger dauert , hier wird niemand fallen gelassen , die Spieler können sich auf den Verein verlassen , das ist auch was wert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!