- Offizieller Beitrag
Die PK gleich nach dem Spiel
https://www.youtube.com/live/nYJzao2wp90?si=v4_X7FXczrSnNxys
Die PK gleich nach dem Spiel
https://www.youtube.com/live/nYJzao2wp90?si=v4_X7FXczrSnNxys
Hoffentlich geht der Mannschaftsbuss in der A.... das se hoffentlich 27 Stunden brauchen für heim diese Versager!
Da hat die Mannschaft wohl wie auch viele hier den Gegner völlig unterschätzt. Meine Hoffnung auf ein Unentschieden wurde ja schon als „Tiefstapelei“ gewertet .. es war ernst gemeint, da Cottbus derzeit einfach verdammt gut drauf ist. Wir hatten die wenigsten Gegentore ubd holen uns dann so eine Packung .. bitter 😟
Was macht Ziehl eigentlich beruflich?
Teilzeit Buchhalter. Warum?
Einige sollten dringendst ihre Medikamente nehmen😉
Verrückter Spielverlauf
Wir hätten mit einem Elfmeter in Führung gehen können, dann unser Eigentor
Am Ende geht Ziehl all in und wir gehen ein! da Cottbus hervorragend gekontert hat Respekt
Heute bitteres Lehrgeld bezahlt - Schaum abwischen und weiter geht es
Und Nein = Raus Rufe sind total unangebracht aber ich gönne es den Ziehl Hassern, denn Ziehl hat den nicht gegeben Elfer verursacht und ist auch für den Menzel Fehler verantwortlich
Ich bleibe dabei mit dieser Ziehl-Mannschaft steigen wir auf
Alles anzeigenVerrückter Spielverlauf
Am Ende geht Ziehl all in und wir gehen ein! da Cottbus hervorragend gekontert hat
Respekt
Und Nein = Raus Rufe sind total unangebracht aber ich gönne es den Ziehl Hassern, denn Ziehl hat den nicht gegeben Elfer verursacht und ist auch für den Menzel Fehler verantwortlich
Hör auf zu Saufen.
Am Ende geht Ziehl all in und wir gehen ein! da Cottbus hervorragend gekontert hat
Respekt
Des Wahnsinns fette Beute 3.0
Respekt
ich wünschte ich könnte noch so optimistisch sein.
Mit JGS wäre es ein 4:4.
Verrückter Spielverlauf
Das mit dem Elfmeter würde ich nach den bisherigen Spielen etwas anders sehen...
Ich bin ganz sicher kein Ziehl Hasser, aber mir fällt jetzt auch nur noch eins ein:
ZIEHL RAUS
Heute bitteres Lehrgeld bezahlt - Schaum abwischen und weiter geht es.
Nein, lieber Thomas, diese gequirlte Scheiße ertragen wir seit bald 2 Jahren. Defensiver, unansehlicher und zutiefst ineffizienter Antifußball, es macht keinen Spaß mehr, dieser Mannschaft zuzuschauen.
Unter Lottner (und teilweise Kwasniok) wurde zuletzt richtiger, erfrischender und offensiver Fußball gespielt! Holt Lotte zurück!
Da will der Ziehl nicht mehr zum Interview
Diese beiden Siege, dass hat man heute wieder klar gesehen, übertünchten nur die wirklichen Probleme. Hatten und werden als Folge haben, ein immer weiter so, auch nach der heutigen Klatsche.
Es geht ja nicht nur um das Ergebnis, sondern es geht um die Art wie man Fußball spielt und die ist einfach nur katastrophal!
Wie man einer Mannschaft die auswärts 3:0 gewonnen hat das spielerische Herzstück, in Form des kompletten, kreativen Mittelfelds entreißen kann, ist nicht ansatzweise nachzuvollziehen. Anstatt die Mannschaft dann im Heimspiel schon unverändert zu lassen, damit sich eine erste Elf mal richtig einspielen kann, krempelt er wieder ohne Not um, mit der Begründung englische Woche. Um das dann heute wieder mit denselben Spielern wie im letzten Auswärtsspiel zu revidieren. Dilettantischer kannst du nicht vorgehen.
Das sind Profis, die können in einer Woche drei Spiele machen. Wer sind wir denn, Real Madrid die dies jede Woche haben?
Da kann man aufgrund der Belastung tauschen, aber nicht wenn man eine englische Woche hat und ein mittelklassischer Drittligist ist, der vor allem zu Hause unterirdisch auftritt.
Dieses Sicherheitsgekicke ist nicht mehr anzusehen. Null Kreativität im Spiel, null Geschwindigkeit, keine Spielanlage, keine Spielidee zu erkennen, jedes Spiel dasselbe und nicht nur diese Saison.
Tut mir leid, aber das hat mit Fußball nicht viel zu tun.
Das ist Trainersache und sonst gar nichts!
Solange dieser Mann hier das Sagen hat, wird es keinen ansehnlich Fußball im Park und grundsätzlich geben.
Dieser Mann spielt das Stadion leer!
Wer auch immer, aber es wird Zeit, dass irgendjemand diesem Mann vermittelt, dass er seinen Posten räumen soll.
Zum Wohle unseres 1.FC Saarbrücken!
Forever 1.FCS
Man bin ich sauer, fahre fast zu jedem Heimspiel 500 km hin und her, heute 1000 Fans dabei und dann so eine Nicht Leistung, der Pfälzer muß weg und der Weintrinker sollte noch einen Stürmer holen oder falls er es jetzt immer noch nicht Checkt auch zurücktreten, acht Heimpunkte und dieses Spiel verschenkt.
Ich hoffe er will auch nicht mehr zur Arbeit.
4:1 was eine Hausnummer, da staunt der Fan. Was wir spielerisch abliefern ist gruselig aber wie vorausgesagt wieder Mittelmaß. Das wird dieses Jahr wieder nichts. Das ist das Niveau eines Absteigers.
Respekt
Das war all in? Also hinten waren wir blank ja, aber vorne ebenso.
Der weiß warum. Außer Woche für Woche die selbe Scheiße kommt von dem auch nix. Ich habe zuletzt irgendwann im Frühjahr ein Interview mit dem geguckt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!