Fan Shop

  • Wenn es mit dem FAN-Schal nicht klappt

    sollte man es mit dem Victor´s - Strick versuchen, der ganze Verein hängt daran

    Frag mal die VIP´s, den Strick kann sich nicht Jeder leisten, da muss Du echt ein ULTRA-FAN sein

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Apropos, an den Verkaufsständen der ULTRA-FANS im Stadion, gibt es sogar MEHRERE schal modelle :P

    ja bekannt - aber es kann nicht Jeder, der in der Berliner Nebenstelle = BN wohnt

    mal en passant an einem Spieltag bei der VE vorbeischauen um einen Schal zu kaufen


    dass musst Du schon berücksichtigen - sei etwas mitfühlend

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Also ich muss mal meinen Frust über diesen sogenannten Webshop loswerden.

    Der verdient den Namen nicht einmal.

    Bestellt habe ich am 14.12.2023 ( ich schreibe mal zur Sicherheit das Jahr dabei, könnte durchaus sein das einige hier schon länger warten ;) ).

    Bezahlt mit Kreditkarte die direkt belastet wurde.

    Mit dem Versprechen, dass Ware vorrätig ist und geliefert werden kann bis Weihnachten.

    Auf der Website stand so schön, dass bei Bestellung bis 19.12.2023 die Ware auch noch kommt.

    Na ja, ihr werdet es euch denken können.

    BIs heute wurde die Bestellung nicht einmal bearbeitet.

    Anfragen via Telefon oder E-Mail sind formlos, fristlos und absolut zwecklos jederzeit möglich.

    Ans Telefon geht niemand. Auf E-Mails keine Antwort...

    Das ist nicht nur kein Geschäftsgebaren. Das grenzt in meinen Augen an Betrug.

    Man nimmt das Geld mit einem Lieferversprechen, dass offensichtlich niemand einhalten will.

    Keine Reaktion..nichts.

    Das geht so nicht.

    Muss ich jetzt noch zum Rechtsanwalt??

  • Unser FCS ist zum ersten Mal in einem größten Umbruch mit der Erneuerung bzw. Aktualisierung aller Systeme. Das dauert u d braucht Geduld, alles wird gut :thumbup:

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Unser FCS ist zum ersten Mal in einem größten Umbruch mit der Erneuerung bzw. Aktualisierung aller Systeme. Das dauert u d braucht Geduld, alles wird gut :thumbup:

    Kein Problem. Dann kann bzw. muss man das aber auch kommunizieren .

    Dann weiß ich das und kann entweder bestellen oder es auch sein lassen.

    So ist es aber jedenfalls nicht in Ordnung.

  • Kein Problem. Dann kann bzw. muss man das aber auch kommunizieren .

    Dann weiß ich das und kann entweder bestellen oder es auch sein lassen.

    So ist es aber jedenfalls nicht in Ordnung.

    Bitte nicht zum Anwalt gehen, auch wenn es ärgerlich ist, sind wir ja alle geduldige FCS Fans die das oftmals dilettantische Verhalten in der Geschäftsführung/im Shop gutmütig ertragen :) Ansonsten kann ich den direkten Kontakt zu Petra Münz empfehlen, bisher konnte sie mir immer helfen.

  • Dieser Fanshop ist der größte Scheiß, die Sachen entweder nicht lieferbar, falsch oder was auch immer. Habe zweimal bestellt, einmal war die Beflockung auf dem Trikot falsch und einmal war auf der Hose vorne UND hinten das Wappen, nie mehr wieder!

    Lieber an den Ständen der Virage die Sachen kaufen, da bekommt man sie günstiger und man weiß, dass das Geld gut refinanziert wird!

  • Dieser Fanshop ist der größte Scheiß, die Sachen entweder nicht lieferbar, falsch oder was auch immer. Habe zweimal bestellt, einmal war die Beflockung auf dem Trikot falsch und einmal war auf der Hose vorne UND hinten das Wappen, nie mehr wieder!

    Lieber an den Ständen der Virage die Sachen kaufen, da bekommt man sie günstiger und man weiß, dass das Geld gut refinanziert wird!

    Traurig wir sind und bleiben halt Provinz, leider.

  • Lieber an den Ständen der Virage die Sachen kaufen, da bekommt man sie günstiger und man weiß, dass das Geld gut refinanziert wird!

    Zudem sind die männergrößen gleich mit denen in der freien Welt . Alles was es im fanshop gibt, gibt's bis Größe L , die aber ausfällt wie XM ( kleiner Scherz ) aber immer mindestens eine Größe zu klein.

    Außerdem gibt es an der Virage ganz einfach die besseren Produkte ohne Adidas - Emblem , dass man teuer bezahlt

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Nice, ich habe letzte Woche im Shop gefragt wo meine Bestellung vom 11.11.2023 bleibt. "Ist bereits gepackt und geht in den nächsten zwei Tagen raus" war die Antwort. Heute kam dann "wir benötigen ihre Mithilfe, was haben Sie eigentlich bestellt?". Jetzt fällt den Experten auf das sie die Ware gar nicht haben und würden gerne eine andere Größe verschicken.


    Was läuft da gerade falsch?

  • Nice, ich habe letzte Woche im Shop gefragt wo meine Bestellung vom 11.11.2023 bleibt. "Ist bereits gepackt und geht in den nächsten zwei Tagen raus" war die Antwort. Heute kam dann "wir benötigen ihre Mithilfe, was haben Sie eigentlich bestellt?". Jetzt fällt den Experten auf das sie die Ware gar nicht haben und würden gerne eine andere Größe verschicken.


    Was läuft da gerade falsch?

    Ganz einfach. Das sind Amateure. Da klappt nix im Shop

    • Offizieller Beitrag

    Nice, ich habe letzte Woche im Shop gefragt wo meine Bestellung vom 11.11.2023 bleibt. "Ist bereits gepackt und geht in den nächsten zwei Tagen raus" war die Antwort. Heute kam dann "wir benötigen ihre Mithilfe, was haben Sie eigentlich bestellt?". Jetzt fällt den Experten auf das sie die Ware gar nicht haben und würden gerne eine andere Größe verschicken.


    Was läuft da gerade falsch?

    wtf .. sowas darf nie und nimmer passieren.

  • Nice, ich habe letzte Woche im Shop gefragt wo meine Bestellung vom 11.11.2023 bleibt. "Ist bereits gepackt und geht in den nächsten zwei Tagen raus" war die Antwort. Heute kam dann "wir benötigen ihre Mithilfe, was haben Sie eigentlich bestellt?". Jetzt fällt den Experten auf das sie die Ware gar nicht haben und würden gerne eine andere Größe verschicken.


    Was läuft da gerade falsch?

    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber eigentlich noch schmunzeln. Wir sind nach wie vor nicht mal ansatzweise ein Profiverein. In fast keinem Bereich wird hier wirklich professionell gearbeitet. 3. Liga ist da fast schon eine Liga zu hoch für uns, von einer möglichen 2. Liga ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!