Aktuelle Situation

  • Scheinbar gibt es auch immer noch die Hardcore-Coronajünger, denen auch in den nächsten 10 Wintern nix anderes als sinnlose Lockdowns einfällt.

    Der Lockdown ist doch nur die Konsequenz daraus, dass manche Leute es auch nach „10 Wintern“ noch nicht kapiert haben werden, dass sie sich impfen lassen sollten. Ohne die bräuchte es auch die „sinnlosen Lockdowns“ nicht.

  • Ich für meinen Teil bin vollständig geimpft und bekomme morgen auch die Boosterimpfung. Ich leugne demzufolge gar nix. Es kann aber auch nicht sein, dass die große Mehrheit der Geimpften von einer Minderheit im Geiselhaft genommen wird und die politischen Entscheidungsträger dies sogar noch beschließen.

  • Ich für meinen Teil bin vollständig geimpft und bekomme morgen auch die Boosterimpfung. Ich leugne demzufolge gar nix. Es kann aber auch nicht sein, dass die große Mehrheit der Geimpften von einer Minderheit im Geiselhaft genommen wird und die politischen Entscheidungsträger dies sogar noch beschließen.

    Da bin ich voll bei dir und die einzig logische Konsequenz wäre eine Impflicht. Und das ist jetzt nicht unbedingt was die FDP seit langem fordert. 😉 Ich glaube daher stammte die Diskussion.

  • In RPL gilt 2 mal Geimpft plus Booster so gut wie keine Einschränkung,

    Ich bekomme meine 3. Portion erst am 28.12 das heißt für mich" halte mich zurück.

    Seit dieses Corona im Umlauf ist" halte ich meinen Kreis in dem ich mich aufhalte so gering wie möglich.

    DAMIT HABE ICH ÜBERHAUPT KEIN PROPLEM

    Meine Familie ist mir wichtig gute Freunde auch ( davon hat man in der Regel nicht viel ),

    der Rest kann mich mal.

    1807 wurde in Bayern zum ersten mal eine Impfpflicht für Pocken erlassen, 1874 wurde dies in ganz Deutschland erlassen,

    wo sind die Pocken heute".

  • 1807 wurde in Bayern zum ersten mal eine Impfpflicht für Pocken erlassen, 1874 wurde dies in ganz Deutschland erlassen,

    wo sind die Pocken heute".

    Nur mit dem Unterschied dass man Corona nicht ausrotten kann, da nämlich auch Tiere diesen Virus in sich tragen können. Aber unumstritten ist, dass es nur mit Impfen voran geht. Je mehr, desto besser.

  • Wie lange hat es gedauert bis Pocken ausgerottet wurden? 100 Jahre nach Einführung der Impfpflicht, wollen wir 100 Jahre Lockdown oder akzeptieren, dass wir auch ohne Lockdown weiterleben können?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Das Gespräch mit Erdmann war gut bis Positiv , aber warum im Hintergrund immer Leute rumlaufen und laut Sprechen und Diskutieren verstehe ich nicht , da muss doch mal einer eingreifen , sowas von Amateurhaft , der Versuch mit den Gesprächen ist gut aber diese Wichtigtuer im Hintergrund geht gar nicht , , die Leute müssten das ja auch selbst mal merken , ein Unding ,

  • Das Gespräch mit Erdmann war gut bis Positiv , aber warum im Hintergrund immer Leute rumlaufen und laut Sprechen und Diskutieren verstehe ich nicht , da muss doch mal einer eingreifen , sowas von Amateurhaft , der Versuch mit den Gesprächen ist gut aber diese Wichtigtuer im Hintergrund geht gar nicht , , die Leute müssten das ja auch selbst mal merken , ein Unding ,

    Tja, denken ist so ein Sache bei manchen Menschen ^^:saint:

    Ich fand es auch störend , diese Nebengeräusche :thumbdown:

    Aber tatsächlich gute Interviews, auch mit Uwe Koschinat.:thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    ich bin jetzt auch mal gespannt wie unsere Mannschaft die letzten beide Spiele über die runden bekommen wird. Wenn man sich voll reinwirft und alles gibt - was hoffentlich ja immer der Fall ist - könnten wir auf einer sehr guten Position überwintern. Dann dürften wir eigentlich nicht meckern, aber hey ohne meckern wäre auch doof.

  • Zitat

    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Drittligisten 1. FC Saarbrücken im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von 350 Euro belegt.

    In der 15. Minute des Drittligaspiels beim SV Meppen am 25. September 2021 wurde im Saarbrücker Zuschauerbereich ein Bengalisches Feuer abgebrannt.

    Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

    https://www.dfb.de/3-liga/news…1-fc-saarbruecken-235400/

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Was haben die denn da angezuendet? Eine Kippe? 350 EUR, da war wohl was im Sonderangebot. Da fehlt doch mindestens eine Null dabei.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Was haben die denn da angezuendet? Eine Kippe? 350 EUR, da war wohl was im Sonderangebot. Da fehlt doch mindestens eine Null dabei.

    Zum Glück unterliegen wir nicht mehr der Willkür des Südwestverbandes. Die Strafen in der 1-3 Liga sind klar definiert. Zudem waren wir im Südwestverband ein "gebranntes Kind" gewesen und hatten immer Strafen als Widerholungstäter am oberen Limit. Das selbe ist ja auch beim SFV der Fall. Ich kann mich noch an die 5 stellige Strafen für Anti SFV Banner in Elversberg erinnern.


    So grotesk es sich auch anhört, in Sachen Strafen wird es für den FCS in der 3.Liga billiger, selbst wenn mehr gezündelt wird wie in der 4.Liga/Saarland Pokal :wacko:

  • Zum Glück unterliegen wir nicht mehr der Willkür des Südwestverbandes. Die Strafen in der 1-3 Liga sind klar definiert. Zudem waren wir im Südwestverband ein "gebranntes Kind" gewesen und hatten immer Strafen als Widerholungstäter am oberen Limit. Das selbe ist ja auch beim SFV der Fall. Ich kann mich noch an die 5 stellige Strafen für Anti SFV Banner in Elversberg erinnern.


    So grotesk es sich auch anhört, in Sachen Strafen wird es für den FCS in der 3.Liga billiger, selbst wenn mehr gezündelt wird wie in der 4.Liga/Saarland Pokal :wacko:

    Sarkasmus pur - sehr detailliert auf den Punkt gebracht

    ich unterstütze auf keinen Fall das -unkontrollierte- Abbrennen von Knall-Körpern, manch Unbeteiligter hat einen Hör-Sturz erlitten

    aber die Strafen des "SVE-Verbands" gegen uns sind grotesk

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!