• ...Ich verstehe ja, dass hier Viele den FCS souverän erfolgreich sehen möchten, Erfolg ist für uns Alles etwas schönes. Die Tatsache, dass wir bereits 3 Spiele in den ersten 8 Spielen verloren haben, ist hart - ja. ABER trotz alledem ist die kein Grund, dass das FCS Umfeld bereits so früh in Panik verfällt ..

    Erwarte ich, dass wir gegen Bielefeld eben mal gewinnen? NEIN .. das wird wieder verdammt eng. Schaut, wie sie aufgestellt sind, da müssen wir einen Top-Tag erwischen um zu siegen und evtl. mit einem Unentschieden auch mal zufrieden sein....

    In Panik verfällt - glaube ich - niemand. Aber so langsam werden die Fans ungeduldig, weil es nicht Spieltag für Spieltag etwas besser wird mit der Mannschaftsleistung. Mal verlasse ich den LuPa und denke, jetzt geht es bergauf, und .....rumms kommt wieder ein herber Rückschlag. Ich spitze stets meine Ohren, wenn ich nach dem Spiel die Camphauser runter gehe, was die Zuschauer so untereinander zur Leistung sagen. Und das ist meistens genau das, was auch ich denke und viele hier im 'Forum. Nochmal die Frage: Was möchte der Verein? Aufsteigen? Dann ist das bislang Gezeigt viel zu wenig und sollte - schleunigst - besser werden. Oder ordentlich mitkicken - wurstegal ob am Ende Rang 4, 6 oder 8, dann ist alles o.k. und alle lehnen sich entspannt zurück.

  • Was auch positiv ist. Letzte Saison sind wir an den vielen Unendschieden gescheitert. Da hatten wir am 8 Speiltag 4 Stück von. Diese Saison nur 1 Unendschieden. Das ist ganz klar eine Steigerung.

    Stimmt, absolut korrekt. Daumen hoch. Tolle Entwicklung, wirklich.

    Dafür hatten wir damals allerdings auch nur eine Niederlage nach 8 Spielen, jetzt bereits 3!

    Außerdem letzte Saison ein Torverhältnis von 17:11, jetzt eins von 10:10. Wir kassieren also sogar noch weniger Gegentreffer.

    Hat eben alles seine Vor- und Nachteile.

    I'll be back

  • Also ich finde die Kritik auch überzogen. Und ich bin auch dafür das Trainer- und Managerposten wieder getrennt werden. Aber das sollen die Verantwortlichen entscheiden wir. Keiner kennt irgendwelche Hintergründe, Vertagsverhältnisse, wie lief das mit der Trainer- und Spielersuche. Ziehl hat die beste Ausbildung die man als Fußballtrainer haben kann. Manchmal braucht es etwas bis die Ideen des Trainers in die Köpfe der Spieler gelangt und die dann noch umgesetzt werden. Cool down!

    Wie sage schon Pep Guardiola „Um besser zu werden, muss man zunächst schlechter werden. ......Es braucht Zeit und Beharrlichkeit, um 
all das wieder aufzubauen, neu und besser. Niederlagen sind der Preis des Fortschritts!"

    Und. Alle anderen Mannschaften in der 3 Liga haben bisher auch nicht überzeugt. Keine Einzige!

    Und welches unserer 8 Saisonspiele hat überzeugt? kein einziges!

    Darunter 4 gruselige Heimspiele, dieser Mann spielt mit seinem Fussball das Stadion leer.

    Fussball ist eine Ware die man verkaufen will und wie jede andere Ware muss sie eine gewisse QUALITÄT haben.

    Um hier in den Niederungen der 3.LIga, die Weisheiten des entrückten Hr. Guardiola zu zitieren, bedarf es schon eines besonderen Humor.

    Dieser Mann hat keine Ideen DAS ZEIGT BEI JEDEM SPIEL sein ratloses Gesicht.

  • Man weiß es ja nicht, weder das eine noch das andere. Aber nach ein paar Minuten 0:1 und rote Karte wäre schon ein Brett für Cottbus gewesen.

    Soll jetzt aber nicht von der überwiegend schlechten Leistung ablenken.

    Einigen wir uns darauf, dass uns aktuell eben auch das Spielglück fehlt.

    Das mit den Fehlentscheidungen ist schon sehr nervig und gleicht sich eben nicht während einer Saison aus, zumindest nicht bei uns, das ist auch Fakt.

  • Du wieder spricht dir schon wieder, unglaublich!

  • Also ich kann mich nach den Erfahrungen der letzten Zeit nicht mehr über Elfmeter für uns oder rote Karten freuen. Im Gegenteil, bei roten Karten bekomme ich eher Schnappatmung...😁

    ich vervollständige Deine These: WENN der Gegner einen Platzverweis erhält, dann wird es kritisch für uns

    Aber nein, diese Zeiten sind vorbei

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!