Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion

  • 1.Stimmt mein guter manchmal ist weniger reden und meckern mehr Wert.

    Und du meckerst weiter und weiter und weiter, typisch Deutschland leider.

    Und ich sage dir nochmal setz dich in ein Auto, eine Bahn, ein Bus komm zum LuPa Helfen, Helfen und nochmal Helfen.

    Das schöne ist das du dich noch komplett lächerlich dazu machst weil du über etwas

    meckerst was nicht fertig ist.


    2.Hast du schonmal den Verein gefragt wo man sich ausleben kann im Stadion, hast du überhaupt ein bisschen Ahnung über das Vereinsleben beim Fc Saarbrücken? So wie du schreibst scheint mir das nicht der Fall zu sein.


    3. Ist dein Geschmack göttlich oder warum denkst du es wäre das Nonplusultra. Geschmack ist Subjektiv


    4. Das einzige was Peinlich ist, ist wie du hier schreibst über die Arbeit und Mühe anderer. Kriech bitte wieder unter die Bettdecke zurück, denn es wird dir nicht alles gefallen im Leben.


    Leider Peinlich wie du hier schreibst

  • Oben wurde es angesprochen. Erst mal abwarten bis es fertig ist, dann ins Stadion gehen und wirken lassen. DANN erst urteilen. Wie man dann urteilt, steht jedem frei. So ist das mit der Kunst ;)

    Aber jetzt hier am PC irgendwelche Ausschnitte negativ kommentieren, ist nicht fair. Immerhin geben sich die Jungs echt mühe und sind kreativ.

  • Jesses, wie kann man nur so negativ eingestellt sein 👎

  • 1. Grau macht manisch-depressiv - wie man liest hat Mancher zu viel Grau gesehen

    2. egal wie - Farbe tut immer gut

    3. Durch-Gestylte Stadion können auch Kälte ausstrahlen, da lob ich mir eine paar Sonnen-Strahlen

    4. finde ich Engagement immer stark: ob Patti mit seinem Tipp-Spiel

    oder die Fans der Virage-Est - immer Top-Unterstützung und das nicht nur zu Hause auch Auswärts ist kein Weg zu weit

    oder die vielen Ehrenamtlichen, die Ihre Zeit und ihr Geld investieren: so wie jetzt bei der Stadion-Gestaltung

    das zeigt doch, dass der Verein lebt und das ist gut so


    und BTW Unvollkommenheit macht Charakter aus

  • Dann stell dich in den Park und mach es selber. Fast jeden Tag sind Leute vor Ort Mittags und reißen sich den A'sch auf und hauen da ihre private Zeit rein (ich teilweise inclusive) damit das hässlich gebaute Ding von der Stadt wenigsten bisschen gut aussieht. Immer dieses gejammere vor dem Monitor. Stell dich 6h in die knallende Sonne und mach es selber anstatt zu meckern über etwas was noch garnicht fertig ist. So ein gejammere erlebt man auch nur in Deutschland. Überall sonst wäre man froh das sich überhaupt Leute Zeit nehmen dafür.

    Lass dich nicht von so dämlichen Aussagen beirren, vielen dank für deine bzw. eure Arbeit! Das sieht Top aus und davon abgesehen: egal wie man das Design persönlich findet, sieht es in unseren Vereinsfarben 1000 mal besser aus als davor.

  • An Respektlosigkeit nicht zu überbieten.:thumbdown:

    Nur weil es dir nicht gefällt muss man nicht so einen Kommentar hinterlassen:!:

  • Das sieht auf jeden Fall klasse aus. Keine Ahnung was daran "nicht modern" sein soll. Das Wappen der Stadt ist halt wie es ist, ich vermute mal das war die Auflage der Stadt dass da nicht das FCS-Wappen draufkommt? Bleiben die Pfosten vornedran Betongrau oder kommt da auch noch was dran?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Das sieht auf jeden Fall klasse aus. Keine Ahnung was daran "nicht modern" sein soll. Das Wappen der Stadt ist halt wie es ist, ich vermute mal das war die Auflage der Stadt dass da nicht das FCS-Wappen draufkommt? Bleiben die Pfosten vornedran Betongrau oder kommt da auch noch was dran?

    Lass dich überraschen ob es beim Stadt Wappen bleibt :D Und die Pfosten erst mal nicht aber vielleicht in Zukunft. Zeitrahmen ist sowieso sehr eng bis Saisonstart

  • Lass dich überraschen ob es beim Stadt Wappen bleibt :D Und die Pfosten erst mal nicht aber vielleicht in Zukunft. Zeitrahmen ist sowieso sehr eng bis Saisonstart

    Ich finde es auch klasse was da gemacht wird. Sofern es einen Bezug zum FCS/Stadt hat.

    Kannst du vielleicht mal aufklären was das rote Fünfeck mit Stern drin darstellen soll? :/ Die Farbe "ROT" hat (wie auch "GRÜN") in unserem Stadion eigentlich überhaupt nix verloren! :rolleyes:

  • Ich finde es auch klasse was da gemacht wird. Sofern es einen Bezug zum FCS/Stadt hat.

    Kannst du vielleicht mal aufklären was das rote Fünfeck mit Stern drin darstellen soll? :/ Die Farbe "ROT" hat (wie auch "GRÜN") in unserem Stadion eigentlich überhaupt nix verloren! :rolleyes:

    du meinst die st.johanner rose aus dem saarbrücker stadtwappen?

  • Darf das Stadtwappen im öffentlichen Raum einfach benutzt werden oder bedarf es da einer Genehmigung?

    das Stadion ist ja Eigentum der Stadt, also ist es zumindest in diesem Fall ja kein Problem. Allgemein sind solche Wappen aber schon auch in gewissen Rahmen "geschützt"


    Im alten Ludwigspark gab es in den Katakomben auch ein großes Stadtwappen, damals leider kein FCS Wappen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!