Weniger ist mehr. Die beiden Blautöne waren echt schon genug) Und selbst das hätte ich mit dem Strahlenmuster, was überhaupt nicht zum Verein passt und nicht modern ist, sein gelassen.
Das man überhaupt auf die Idee kommt, das Stadion so offensichtlich mit Farbe voll zu schmieren nach dem Motto viel hilft viel, ist schon schlimm genug und haben wir glaub ich echt exklusiv. Wer sich kreativ ausleben will, soll zu Hause sein Wohnzimmer streichen und hier echt die Finger weglassen - oder alternativ den Verein fragen wo man sich ausleben kann, sodas man es nicht dauernd sieht.
Wenn man Farbe integrieren will, dann bitte geschmackvoll und modern.
Jetzt haben wir nicht nur ein ein viel zu teures Stadion, für das was es letztendlich geworden ist, zudem ein unfertiges Stadion mit kuhweiden. Nein.. auch auch eins, bei dem mancher Fan glaubt, das man es mit möglichst viel Farbe, gut aussehen lassen kann. Ein Stadion ist keim Sportheim. Einfach nur noch unangenehm peinlich.
Dennoch Chapeau wer sich da täglich 6 Stunden hinstellt. Will ich nicht in Abrede stellen. Aber bitte investiert die Zeit doch einfach in was anderes und verunstaltet das Stadion nicht völlig. Oder streicht ihr euer Haus daheim auch so?
1.Stimmt mein guter manchmal ist weniger reden und meckern mehr Wert.
Und du meckerst weiter und weiter und weiter, typisch Deutschland leider.
Und ich sage dir nochmal setz dich in ein Auto, eine Bahn, ein Bus komm zum LuPa Helfen, Helfen und nochmal Helfen.
Das schöne ist das du dich noch komplett lächerlich dazu machst weil du über etwas
meckerst was nicht fertig ist.
2.Hast du schonmal den Verein gefragt wo man sich ausleben kann im Stadion, hast du überhaupt ein bisschen Ahnung über das Vereinsleben beim Fc Saarbrücken? So wie du schreibst scheint mir das nicht der Fall zu sein.
3. Ist dein Geschmack göttlich oder warum denkst du es wäre das Nonplusultra. Geschmack ist Subjektiv
4. Das einzige was Peinlich ist, ist wie du hier schreibst über die Arbeit und Mühe anderer. Kriech bitte wieder unter die Bettdecke zurück, denn es wird dir nicht alles gefallen im Leben.
Leider Peinlich wie du hier schreibst