26. Spieltag, SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)

  • Die Tabellensituation am 26.Spieltag (nach Samstag)

    - Mit einem Auswärtssieg in Wiesbaden ist der FCS definitiv auch nach dem Spieltag auf Platz 3 und wäre es auch definitiv in einer bereinigten Tabelle. Platz 2 ist realistisch nicht möglich, man müsste 14 Tore aufholen. Zumindest Punktetechnisch könnte man aber den gleichen Wert erreichen. Der Vorsprung auf den vierten Platz wäre mindestens ein Punkt, maximal vier Zähler.


    - Mi einem Unentschieden bleibt man Dritter, solange Osnabrück am Montag in Köln nicht gewinnt. Im schlechtesten Falle läge man dann in einer bereinigten Tabelle auf dem fünften Platz, einen Punkt hinter dem Relegationsplatz.


    - Bei einer Niederlage bliebt man Dritter, wenn Osnabrück nicht gewinnt. Im schlechtesten Falle ist man danach Sechster, zwei Punkte hinter dem Relegationsplatz.

  • Der Kader für das Spiel in Wiesbaden



    Stehen zur Verfügung (21):

    Daniel Batz

    Marcel Johnen

    Jonas Hupe

    Frederic Recktenwald (U19)

    Steven Zellner

    Bjarne Thoelke

    Dominik Ernst

    Boné Uaferro

    Lukas Boeder

    Mario Müller

    Manuel Zeitz

    Dave Gnaase

    Alexander Groiß

    Tobias Jänicke

    Marius Köhl

    Julian Günther-Schmidt

    Robin Scheu

    Jalen Hawkins

    Minos Gouras

    Justin Steinkötter

    Sebastian Jacob



    Ausfälle (4)

    Pius Krätschmer

    Luca Kerber

    Dominik Becker

    Adriano Grimaldi

  • Ohne Abonnement kann man das Spiel bei OneFootball ansehen. Hier kann man sich die Einzelspiele der 3.Liga für 2,99 Euro pro Spiel buchen. Bild und Kommentar läuft über Magenta, zudem kann die App bis dato lediglich Spiele per Smartphone oder Tablet übertragen.

    Kleine Ergänzung. Beim Mac gehts auch über die App auf dem Desktop. Zudem kann man per AirPlay auf den Fernseher streamen.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „26. Spieltag, SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ zu „26. Spieltag, SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)“ geändert.
  • Koschinat raus, kann seine scheiß Spielerei und Taktiken nicht mehr sehen.

    Mit dem wirst die Klasse halten, aber mehr nicht.


    Zur neuen Saison am besten nen neuen Trainer.

    Bodenlos wie man 40min in Halbzeit 2 aufgetreten ist.

  • in der Summe hat die komplette Mannschaft nur 60% gebracht

    die erste Hälfte war OK

    aber die 2.Hälfte war in allen Bereichen zu wenig

    das frühe Gegentor hat die Mannschaft total verunsichert und erst ab der 75min ging ein kleiner Ruck nach vorne

    aber zu wenig und zu spät


    Wehen war nicht gut - aber das eine Tor Besser und das reichte

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Wiederholt ein kollektives Versagen in der 2.HZ , so braucht man nicht von „oben dranbleiben“ sprechen. Das man in der 2. HZ so extrem abbaut ist sehr enttäuschend, erst gegen Ende hat die Mannschaft wieder an Fahrt aufgenommen, leider zu spät.<X

  • Schade, dass wir heute wieder ins alte System zurück gefallen sind. Viel zu weit hinten, dass die Wege nach vorne ewig lang sind und gleichzeitig vieles erst auf letzter Linie verteidigt. Wir waren doch schon weiter. Kaum können wir oben anklopfen schlackern die Beine. Einfach nur schade, hier war heute viel mehr drin, aber eben nicht so.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Es kristallisiert sich immer mehr raus diese Abwehr egal wer spielt bringt uns nicht weiter. Jetzt Uaferro und Thoelke auf Herz und Nieren testen und dann gegebenenfalls 4 Neue hinten.

    Aber vermutlich bekommen alle wieder Vertrag incl. Müller

  • Der Gewinner des Spiels war Grimaldi - heute sah man das seine Qualitäten fehlten


    Gnaase zeigte welchen Fähigkeiten er hat - schade das sein Schuß gut pariert wurde

    in der ersten Hälfte fehlte etwas das Glück - aber das könnten auch die Wehener sagen


    so ein Spiel geht normal unentschieden aus - aber ...


    und zur Causa Müller - ja er ist nicht gut - aber heute als LV alternativlos und Gouras nach hinten zu schwach


    also ab sofort kleine Brötchen backen und hoffen, das die Anderen auch mal Bockmist spielen

    und wir dann doch noch mal rankommen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Absolut ärgerliche unnötige Niederlage auf einem sch...Acker. Selbst in der 88. Minute schauen wir immer noch zu wie die Wiesbadener ihr Spiel von hinten aufbauen. Die gingen 94. Minuten press auf uns und wir ziehen uns 94 Minuten zurück. Das soll man noch einer verstehen. Das war insgesamt gesehen defensiver Angsthasenfußball und leider ein kleiner Rückschritt.

    1. Hälfte ging ja noch einigermaßen mit einigen guten Chancen, aber die 2. Hälfte fand ich schlecht bis auf einzelne Aktionen.

    Schade, war ein verschenktes Spiel gegen eine sehr unangenehme, aber bestimmt keine Spitzenmannschaft.

    Bestes Spiel heute von Gnaase.

  • Das war mit Abstand die schlechteste 2HZ seit langer Zeit , das war kaum zu ertragen .
    Den Weg nach Wehen kann man sich leider sparen , völlig unnötig aber am Ende doch verdient.


    uafero wird es schwer haben , Müller eher bescheiden , der US Boy wenigstens mit Schnelligkeit und guten Flanken.

  • Die FCS Spieler körperlich und athletisch einfach zu schwach, um eine Aufstiegschance zu haben.

    Nach jedem Zweikampf lag ein weißer Saarbrücker am Boden. Zelle schon wieder raus. Spieler physiologisch nicht stabil genug und zu anfällig. Dazu über zu viele Minuten Larifari-Fußball.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!