3. Liga - Saison 2023/24

  • Was für ein Wochenende.


    Leverkusen Meister!

    Kaiserslautern verloren und auf einem Abstiegsplatz!

    Münster verloren!

    Dresden, Regensburg, Essen holen gegen deutlich schwächer eingestufte Gegner nur einem Punkt!

    Wir gewinnen 4:1!


    Mehr geht nicht.

  • Alle haben irgendwie für uns gespielt. Bei Sieg beim Nachholspiel könnte man jetzt schon auf Platz 3 stehen. Zweitbestes Torverhältnis könnte vielleicht auch noch wichtig werden.

    Einen Sieg im Nachholspiel vorausgesetzt haben wir das beste Torverhältnis. Dann mindestens gleiche Tordifferenz wie Ulm, aber mehr Tore geschossen.

  • wir machen unseren Konkurrenten Ängste, nach unseren Leistungen in den Pokalrunden und nun auch in der Liga zeigen die massiv Nerven und unsere jungs haben Spaß im Spiel. So geht's mit Freude, Wille und großartiger Mentalität weiter immer weiter vielleicht bis zum direkten Aufstieg.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Man könnte noch die erste Heimniederlage von St. Pauli gegen die SVE und ihren (höchstwahrscheinlichen) Klassenerhalt der Liste hinzufügen. Wildes Wochenende :D

  • Freiburg 2 ist fast schon abgestiegen

    aber es ist eben eine Zweitvertretung und sind deshalb unberechenbar

    und für mich der härteste Gegner für und und andere Vereine


    Sie werden den Aufstieg mitentscheiden hoffentlich in unserem Sinn

    Der Meinung bin ich auch. Man denke einfach mal an Meppen in der letzten Saison, wie sie als klarer Absteiger am Ende gegen Aufstiegskandidaten bzw. top Teams gepunktet haben.


    Einfach die Mentalität beibehalten und schauen was gegen München und dem Nachholspiel bei rumkommt. Vllt schaffen wir das was Osnabrück letzte Saison geschafft hat, Karma und so. Es wird auf jeden Fall bis zum letzten Spieltag spannend werden habe ich das Gefühl.

  • wie es die Anderen sehen:


    In Saarbrücken spinnen Sie

    Dort ist man knapp dem Abstiegsteufel von der Schippe gesprungen, haben eine kleine Siegesserie und träumen vom Aufstieg

    Na die werden noch auf die Fresse fallen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Muss gestehen: nach dem Spiel beim MSV Duisburg (0;2) und der dort gezeigten Leistung, habe ich damit gerechnet, dass die Mannschaft die Saison "austrudeln" lässt. Was jetzt abgeht, kommt für mich völlig unerwartet. Kann so weiter gehen, aber warum gehe ich seit zig Jahren in den Ludwigspark, um so auf dem linken Fuß überrascht werden?

  • wie es die Anderen sehen:


    In Saarbrücken spinnen Sie

    Dort ist man knapp dem Abstiegsteufel von der Schippe gesprungen, haben eine kleine Siegesserie und träumen vom Aufstieg

    Na die werden noch auf die Fresse fallen

    Wen interessieren schon die "Anderen"...?

    Die sollten sich lieber darüber Gedanken machen wie sie ihre Klopapierrolle zuhause richtig rum aufhängen :P

    Es ist nicht egal Klopapier: Das ist die richtige Seite

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Es ist schon sehr beeindruckend, wie wir die englische Woche bestritten haben. Dazu kommen teilweise die Patzer der Mannschaften, die bisher vor uns waren, oder wo wir mittlerweile vorbei sind. Jetzt sind wir mMn. im Flow. Die Formkurve zeigt steil nach oben, weil wir jetzt auch Spieler bringen können, wie einen gut aufgelegten Stehle im Angriff, der Kai Brünker sehr gut vertreten kann, oder in der Abwehr, die beiden Becker, für Uaferro oder Thoelke, die ihren Job sehr zuverlässig ausüben.


    Dazu kommt noch, dass die Ergebnisse der letzten Tage die Mannschaft noch einmal beflügeln werden, weiterhin alles zu geben, um oben dran zu bleiben. Das 1860 Spiel wird für mich persönlich ein Highlight-Spiel werden. Die Erinnerung an das verlorene Relegationsspiel, dass dort sehr unglücklich ablief, kann ich persönlich nicht so ganz von der Festplatte löschen. Zu groß waren da die Emotionen im Vorfeld und während des Spiels. Alles für blauschwarz.


    Forza Saarbrücken

  • Alle haben irgendwie für uns gespielt. Bei Sieg beim Nachholspiel könnte man jetzt schon auf Platz 3 stehen. Zweitbestes Torverhältnis könnte vielleicht auch noch wichtig werden.

    Richtig! Sehr geil, was unser Team da nach dem Pokal-Nackenschlag geleistet hat!

    Ich trauere aber immer noch dem Ingolstadt-Spiel hinterher. In über 10 Jahren FCS habe ich noch nie so eine skandalöse Schiedsrichterleistung erlebt, die uns unter Umständen den Aufstieg kosten kann. Ich habe großen Respekt vor Schiedsrichtern, und jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber das ging einfach über das normale Maß hinaus. Dazu hat es für den damaligen Schiri überhaupt keine Konsequenzen gegeben - der pfeift in Liga 3 munter weiter, als wäre nichts gewesen...

  • Richtig! Sehr geil, was unser Team da nach dem Pokal-Nackenschlag geleistet hat!

    Ich trauere aber immer noch dem Ingolstadt-Spiel hinterher. In über 10 Jahren FCS habe ich noch nie so eine skandalöse Schiedsrichterleistung erlebt, die uns unter Umständen den Aufstieg kosten kann. Ich habe großen Respekt vor Schiedsrichtern, und jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber das ging einfach über das normale Maß hinaus. Dazu hat es für den damaligen Schiri überhaupt keine Konsequenzen gegeben - der pfeift in Liga 3 munter weiter, als wäre nichts gewesen...

    Ich habe ein schlechtes Gedächtnis für Namen von Schiris. Aber den werde ich nie vergessen. Bartnitzki 😡

  • Ich habe ein schlechtes Gedächtnis für Namen von Schiris. Aber den werde ich nie vergessen. Bartnitzki 😡

    Bartnicki der Audifan. Natuerlich rein privat, nicht auf dem Platz.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!