Marco Antwerpen ist wieder auf dem Markt.
Das ist Überraschung pur, aber bitte ....
Marco Antwerpen ist wieder auf dem Markt.
Das ist Überraschung pur, aber bitte ....
Naja frage mich wers bei Mannheim besser machen soll.
Bei den 60ziger'n dauert's bestimmt auch nicht mehr lange......
Naja frage mich wers bei Mannheim besser machen soll.
Vielleicht de Rüdi Z.
Bei den 60ziger'n dauert's bestimmt auch nicht mehr lange......
Mit dem System das der spielt bestimmt der nächste
Naja frage mich wers bei Mannheim besser machen soll.
Trares, Glöckner, Neidhardt, Rehm, Antwerpen...die Waldhof-Trainer der letzten 5 Jahre.
Auch beim Waldhof gibt es innerhalb des Vereins die größten Probleme in Sachen Kompetenz. Ähnichkeiten zu einem anderen Traditionsverein mit blau-schwarzen Trikots sind rein zufällig.
Nur wir warten bis wir richtig im Abstiegstrudel sind!
Bei den 60ziger'n dauert's bestimmt auch nicht mehr lange......
Und Koschinat scharrt auch schon mit den Hufen an der Bremer Brücke, zudem weht Bernd Hollerbach ebenfalls bereits eine ziemlich steife Brise an der Ostsee entgegen
sind schon ein paar Kandidaten / in die es in nächster Zeit treffen kann.
Lassen wir uns mal überraschen.
Dynamo und Hansa vor dem großen Ost-Duell (mit Tobias Jänicke)
Ja es ist nicht leicht aufzusteigen und abgestiegen ist auch keiner. Aber dass man bei 1860, Waldhof und dem FCS nicht mal führungsseitig strukturell ein Schema erkennt und Lehren daraus ziehen kann. Scheint nicht so einfach zu sein oder man ist schlecht aufgestellt.
Einer der Trainer die ich nicht hier siehen möchte , der hat net Halbwertszeit von einem 3/4 Jahr. Dazu einfach auch nicht sympathsich.
Die hoch gelobte Trainerin der Ingos , beim so ruhigen Umfeld und der kompetenten Führung sogar 1 Punkte hiner dem FCS , wir spielen zwar schelcht aber unser jammern ist auch schon CL reif , ich nehme mich da auch gar nicht aus.
Ich hoffe wie immer auf einen Sieg am Sonntag , das hilft uns am meisten.
Naja, aber was beim Waldhof mittlerweile abläuft ist so oder so medial nochmal deutlich schlimmer, als bei uns. Nur mal so als Abriss der letzten Woche:
- 14. September: Technischer Direktor Loviso wird zum sportlichen Leiter befördert
- 16. September: Loviso: "Wir machen so weiter" und "Gab nie eine Trainerdiskussion"
- 17. September: Antwerpen laut Medien wohl von Beetz entlassen
Ja, ich weiß, wir hatten hier auch schon solche Verhältnisse, aber das zeigt im Grunde das gleiche Problem wie bei uns. So lange sich ein Geldgeber mit vermeintlich wenig Expertise immer wieder bei der erstbesten Gelegenheit einmischt und entgegen aller bisherigen Strukturen Entscheidungen trifft, wird bei einem Verein nie wirklich Ruhe einkehren und sich echte Hierachien bilden. Beetz ist da aber gerade in den letzten Jahren stärker in der Einmischung als Ostermann bei uns mit deutlich weniger Erfolg.
Ändert aber natürlich auch an der Situation bei uns nichts, dass man sich mal langfristig für ein Modell entscheiden und dies dann auch ernsthaft verfolgen könnte. Kann schon verstehen, dass man sich dann vielleicht auch dafür entschieden hat, Luginger und Ziehl irgendwo gleichzusetzen, aber dann soll man das bitte auch so kommunizieren und nicht Ziehl irgendwo in der Schwebe belassen und überhaupt Diskussionen aufkommen lassen, dass Ziehl als Trainer im Grunde unter Luginger steht aber als Manager gleichzeitig eigentlich sein Chef sei. Das sind Sachen, die mich persönlich als Fan auch einfach ankotzen. Nicht, weil ich unsere Arbeitsteilung für so unendlich unprofessionell halten würde (was sie auch sicher nicht ist, es gibt ähnliche Konstellationen bei anderen Vereinen), sondern dass man in der Außenwahrnehmung einfach so viele Unruheherde und Konfliktpotenziale auf einfachste Art und Weise begraben könnte, ohne real auch nur irgendwas zu ändern.
Bei den 60ziger'n dauert's bestimmt auch nicht mehr lange......
Ich wäre froh wenn man bei uns auch so reagieren würde !
Ich wäre froh wenn man bei uns auch so reagieren würde !
Sei dir da mal nicht so sicher.
Angeblich hat man das gesamte Geld in den Kader gesteckt und kein Geld mehr für nen neuen Trainer..nur deswegen ist er angebich überhaupt noch unser Trainer.
Ex-Waldhof und Aufstiegstrainer Trares wird Nachfolger von Antwerpen.
Antwerpen-Nachfolger: SVW holt Aufstiegscoach Trares zurück
https://www.liga3-online.de/rueckkehr-nach-mannheim-trares-neuer-coach-beim-sv-waldhof/
Einfach mal eine Liga runter und gesund gleich wieder hoch. Oder mit dem jetzigen Trainer durchstarten. Das physisch geschädigte Umfeld bei den 60iger lässt einfach nichts wachsen.
Bin gespannt was er in mannheim bewirken kann , aber aufgrund der letzten 2 Jahren kann das schwer werden für Ihn .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!