Schmidt, ganz Saarbrücken ist stolz auf dich!!!
1. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)
-
goalgetter13 -
9. Juli 2024 um 13:03 -
Geschlossen
-
-
Super Auftakt in München. Gratulation an Mannschaft, Trainer und unsere Fans vor Ort.
Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte mit wenig Torchancen auf beiden Seiten, wurde man ab der 60. Minute, auch bedingt durch die Wechsel, immer spielbestimmender und gewann letztlich auch hochverdient. Gut gefallen hat mir heute die giftige und griffige Spielweise der gesamten Mannschaft gegen offensiv extrem harm- und einfallslose Löwen. Gegen das 4-2-2-2 hatten wir auch das richtige Spielsystem gewählt.
Keine Ahnung, was der Löwenbändiger mit diesem System vorhat, gerade bei den guten Einzelspielern, die sie durchaus haben, aber man merkte geradezu auf dem Platz, dass die Spieler sich in diesem System offenbar überhaupt nicht wohlfühlen. Das vierte zu Null nacheinander...in der Offensive. So wird er bald nicht mehr dort Trainer sein, aber natürlich gut für uns.
Heute möchte ich nur einen Spieler aus einer insgesamt guten Mannschaft hervorheben, PS39.
Seine lange Leidenszeit begann vor knapp einem Jahr in (quasi) München und sie endete heute auch in München. Toller Treffer. Glückwunsch!
Welcome back, Paddy.
-
Der reinste Wahnsinn
Gratulation an das Team und an Patrick
-
Glückwunsch, verdienter Auswärtssieg. Egal was die sogenannten Experten meinen, da muss ein Elfmeterpfiff in der 1. HZ kommen. Wir hatten klar die besseren Torchancen, ich weis nicht, was für Spiel der 1860-Trainer gesehen haben will. Für Patrick Sch freue ich mich heute besonders.
-
Ohne Worte...
-
Glückwunsch, verdienter Auswärtssieg. Egal was die sogenannten Experten meinen, da muss ein Elfmeterpfiff in der 1. HZ kommen. Wir hatten klar die besseren Torchancen, ich weis nicht, was für Spiel der 1860-Trainer gesehen haben will. Für Patrick Sch freue ich mich heute besonders.
du siehst mich verwirrt
-
du siehst mich verwirrt
+1
-
-
Toller Start in die Liga Menzel direkt hervorragend das Ding unten rausgefischt sonst kann es anders laufen Sonnenberg klasse gestanden und alle Kopfball dort weggeköpft und früh den Gegenspieler gestört. Krahn gut am Ball aber zu verspielt er muss in der Liga schneller den freien Mann bedienen ansonsten gut. Schuhmacher guter Verteidiger aber kein Schienenspieler mit Zug nach vorne, vielleicht durfte er heute auch nicht richtig. Vasiliadis Kämpfer und Zerstörertyp besser als Kerber da erfahrener. Ansonsten Brünker und Stehle viel gelaufen aber beide harmlos und oft festgehalten kann nur besser werden. Sontheimer stabil und wusselig. Und Rizzuto für mich heute der beste Mann hat gekämpft, gestört, gelaufen, geflankt, vor und zurück gute Anspiele und Ballbehandlung und immer Gefahr von seiner Seite aus versteht sich schon gut mit Sonnenberg. Auswechselspieler ok soweit, mit dem Joker Patrick man war das emotional ich musste auch eine wegdrücken als er das Ding macht. Und die ganze Geschichte hinterher schon irre. Natürlich Zeitz nicht zu vergessen wie immer Vorbild, ebenso Rabihic. Und mein besonderes Lob gilt Ziehl und zwar zu seinen Auswechselungen, er wollte endlich nicht nur das 1:0 verteidigen sondern mit den Auswechselungen das 2:0 machen, letzte Saison wäre das Spiel noch unendschieden ausgegangen.
-
Generell waren alle neuen Spieler eine Bereicherung für die Mannschaft
und ich bin mir sicher, wir haben den Beginn der Aufstiegs-Saison gesehen
denn die Mannschaft kann mMn sogar noch besser Fussball spielen
zumal viele Spieler noch nicht fit sind, und 3 IV fehlen, aber alleine ein Blick vor dem Spiel auf unsere Reservebank lässt träumen
-
Blauschwarzer dein bester Beitrag seit Wochen …ach Quatsch seit Jahren trink einen auf mich Prost mein Junge 🍻 Prost auf Paddy und die Mannschaft
-
Hab doch gesagt 1:0 Saarbrücken
-
.......
Der Gegner eine einzige Enttäuschung, zum Glück. Kwadwo nur am provozieren und reklamieren, Verlaat irgendwie langsam und ohne Organisation.
Ich habe den Eindruck, 60 hat Masse aber keine Klasse verpflichtet. Die werden mindestens 15 Spiele brauchen, bis das einigermaßen passt.
So habe ich das, umzingelt von Hunderten Löwen Fans, gesehen. Ich habe selten soviele Gegnerfans gesehen, , die so dischbudiert haben.
Gut dass wir den Kwadwo damals nicht bekommen hatten. Da hatten wir echt Glück gehbat
...und nicht zuvergessen der Jacobsen....ich weiß jetzt, warum die Elven den haben ziehen lassen. Auch dieser Kelch ging GsD an uns vorrüber
...
So, jetzt noch am Sonntag nachlegen und alles wird gut.
Forza FCS
-
Hab doch gesagt 1:0 Saarbrücken
Was macht ihr sonst so gegen den Abstieg?
-
-
Servus Leute,
ich hab heute beim Auswärtsspiel in München meinen alten klassischen Anglerhuth verloren. Ich weiß ist nur ein Huth, aber er bedeutet mir echt viel. Habe jedes Pokalspiel damit gesehen, deswegen hat er für mich einen enormen Wert.
Als wiedererkennungswert ist an der linken Seite ein Pin mit dem 120 Jahre Logo dran.
Ich würde für den Huth ein paar Finderlohn Biere ausgeben.
Würde mich freuen, wenn sich der jenige melden könnte der den Huth gefunden hat. -
ich fand nicht, dass die 60er so superschlecht waren. Auf beiden Seiten hat man gemerkt, dass die Teams noch nicht eingespielt sind. Wir waren halt souveräner und haben offenbar auch einfach die besseren Einzelspieler. Das war echt stark von uns, weniger schlecht von 60. Und Patrick Schmidt extrem souverän.
-
ich fand nicht, dass die 60er so superschlecht waren. Auf beiden Seiten hat man gemerkt, dass die Teams noch nicht eingespielt sind. Wir waren halt souveräner und haben offenbar auch einfach die besseren Einzelspieler. Das war echt stark von uns, weniger schlecht von 60. Und Patrick Schmidt extrem souverän.
hm… also es war das erste spiel und man sollte da noch nicht zu viel reininterpretieren. aber ich glaube (fürchte), wir werden noch einige deutlich stärkere gegner haben. ich hoffe (glaube) aber, dass wir dann auch schon besser drin sein werden. ich fand 1860 ziemlich enttäuschend (war aber gar nicht schlimm 😊) und sie haben nichts aus einem ordentlichen heimschiri gemacht.
-
Toller Start in die Liga Menzel direkt hervorragend das Ding unten rausgefischt sonst kann es anders laufen Sonnenberg klasse gestanden und alle Kopfball dort weggeköpft und früh den Gegenspieler gestört. Krahn gut am Ball aber zu verspielt er muss in der Liga schneller den freien Mann bedienen ansonsten gut. Schuhmacher guter Verteidiger aber kein Schienenspieler mit Zug nach vorne, vielleicht durfte er heute auch nicht richtig. Vasiliadis Kämpfer und Zerstörertyp besser als Kerber da erfahrener. Ansonsten Brünker und Stehle viel gelaufen aber beide harmlos und oft festgehalten kann nur besser werden. Sontheimer stabil und wusselig. Und Rizzuto für mich heute der beste Mann hat gekämpft, gestört, gelaufen, geflankt, vor und zurück gute Anspiele und Ballbehandlung und immer Gefahr von seiner Seite aus versteht sich schon gut mit Sonnenberg. Auswechselspieler ok soweit, mit dem Joker Patrick man war das emotional ich musste auch eine wegdrücken als er das Ding macht. Und die ganze Geschichte hinterher schon irre. Natürlich Zeitz nicht zu vergessen wie immer Vorbild, ebenso Rabihic. Und mein besonderes Lob gilt Ziehl und zwar zu seinen Auswechselungen, er wollte endlich nicht nur das 1:0 verteidigen sondern mit den Auswechselungen das 2:0 machen, letzte Saison wäre das Spiel noch unendschieden ausgegangen.
Das gefällst mir heute, fühlt sich im Moment so an als würdet du deinen Frieden machen wollen mit dem Trainer. War ja auch grade in der zweiten Halbzeit eine starke Truppe was will man da auch sagen.? Kommen aber auch noch andere Spiele, doch heute wird zuhause noch etwas gefeiert.🍾
-
Was macht ihr sonst so gegen den Abstieg?
Also man verliert gegen den absoluten Aufstiegsfavoriten mit 1:0
Warten wir mal ab
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!