Gegen die Nachbarn wird es ein ganz anderes Spiel geben. Da mach ich mir weniger Sorgen drum.
20. Spieltag, SC Verl - 1. FC Saarbrücken 2:0 (1:0)
- goalgetter13
- Geschlossen
-
-
Blamage wird es nicht geben, aber beim Leistungsvergleich und der Taktik, sowie bei Auswechselspielern sehe ich zur Zeit Elversberg deutlich vorne, trotzdem wird es ein knappes Ergebnis Ausgang 40% zu 60 % für Elversberg, die klar Favoriten sind.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jetzt mach dir mal nicht in Höschen
, die pagge ma
-
Warum ? Elversberg ist klarer Favorit, wir sind der Underdog
Hoffe auf Thoelke und Cuni von Anfang an, Grimaldi als Überraschungseffekt. Darüber hinaus auf Neudecker in Bestform und würde mal Biada für GS von Anfang an bringen. GS kann immer noch rein. Nicht zu offensiv wäre klug. Im Hinspiel war es eine taktische Meisterleistung von UK, dieser Sieg geht auch auf seine Kappe.
-
Unser Jungs wissen wie es klappen könnte. Denn Biada von beginn an, da wird's Zeit. Wenn die Knochen halten sollte der Trainer ihn bringen 2:1 und ab an die Theke
-
Saar-Seb
Hat das Thema geschlossen. -
Saar-Seb
Hat das Thema aus dem Forum Profimannschaft nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!